Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Logo gefällt Dir am besten?

  • Logo 1

    Stimmen: 11 31,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 3 8,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 4

    Stimmen: 3 8,6%
  • Logo 5

    Stimmen: 6 17,1%
  • Logo 6

    Stimmen: 9 25,7%
  • Logo 7

    Stimmen: 1 2,9%
  • Logo 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 9

    Stimmen: 2 5,7%
  • Logo 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Logobewertung

bigpaul

Aktives Mitglied

Ich würde euch bitten, abzustimmen, welches Logo ihr spontant am besten findet.
Ich würde euch auch bitten, nicht dazuzuschreiben, für was ihr wart, da sonst nicht mehr gewährleistet ist, dass sich andere User nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen.

Ich danke euch schonmal sehr. Natürlich werde ich am Ende das Ergebnis hier veröffentlichen.

Link zum Pdf mit den Logos:
www.neks.me/logos_auswahl.pdf

Edit: In einem Satz beschrieben, was wir machen:
Moderne Firma, die ein Netzwerk von Links organisiert, und die Popularität von neuen Seiten erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

graubart

Guest

AW: Logobewertung

Hallo,

vielleicht solltest du dazu schreiben für was das Logo stehen bzw. sein soll.


gruß graubart

Edit: O.K. du hast es im Edit ja noch dazu geschrieben.
 

Lizman

Allrounder

AW: Logobewertung

Mir gefällt auch keins. Und leider kann man SO kein Urteil bilden. Dadurch das die alle gleich aussehen (nur gestaucht und/oder Font geändert) hat man immer das Nachbar Logo im Blickfeld. Sehr suboptimal.

Ich rate dir dich selbst für eins zu entscheiden. Das mal seperat zu zeigen.
Und evtl noch ein paar andere Varianten. (Komplett andere Varianten)

Komm aber davon weg die Teile zu stauchen oder ähnliches.



PS: Übrigens hab ich im ersten Moment News gelesen. Dann Neks (Was völlig unsinnig erscheint für den Betrachter. Für dich mag es Sinn ergeben.)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Logobewertung

mir gefällt auch keines wirklich gut.
Jetzt mal blöde frage: Soll das Neks/News oder Nevs heißen?
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logobewertung

Also wenn, dann währe meiner Meinung nach das erste Logo das "geringere" Übel.:uhm:
So richtig toll finde ich keines... -sorry, nicht böse gemeint.
Den Pfeil (der in zwei Richtungen zeigt) finde ich von der Aussagekraft irreführend... -als wenn die Firma nicht den "richtigen Weg" weiß.
Mir ist schon klar, wie der Doppelpfeil gemeint ist(Flexibilität etc. )
Nur mal ein "blöder" Gedanke. Wenn mann zwei Pfeile nimmt, die sich zu einem Pfeil Vereinen? (der große Pfeil währe eure Firma - Ihr Kanalisiert, Ordnet alles) ?
 
K

kgeisberger

Guest

AW: Logobewertung

ich bin für 4 oder 10.
10 schaut von der schrift her ein bisserl wie nike aus.

lg
 

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logobewertung

Also mir gefallen Nummer 1 und 2 am besten.
Nummer 1 wirkt etwas dynamischer finde ich.

lg Pfohl
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logobewertung

mir gefällt Nr. 2 am besten.
der font passt vom Schwung und der Breite her am besten zu der grauen Form (dem K)

Gruß,
Archi
 
H

herrpetersen

Guest

AW: Logobewertung

Ich finde Logos, die man nicht auf den ersten Blick eindeutig lesen kann, indiskutabel. Und hier kann ich nicht zweifelsfrei sagen, welchen Buchstaben dieses Zeichen repräsentieren soll...
 
Z

Zood

Guest

AW: Logobewertung

mir gefällt nummer 5 gut.
allerdings musst du bedenken, dass das logo auch mit der interneseite der firma harmonieren muss. schlicht und einfach nur weiß find ich persönlich etwas langweilig. deshalb solltest du es vllt noch mit etwas mehr farbe probieren.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Logobewertung

Ich finde Logos, die man nicht auf den ersten Blick eindeutig lesen kann, indiskutabel. Und hier kann ich nicht zweifelsfrei sagen, welchen Buchstaben dieses Zeichen repräsentieren soll...

Warum sind solche Logos für dich induskutabel? Bei Buchstabenzeichen sind bei der Einführung ja auch Zusätze von nöten bis sie eindeutig zugeordnet werden können. Ich denke das sollte nicht das Problem sein. Ich finde aber auch das, dass Zeichen schon etwas eindeutiger und vor allem mehr in die restliche Schrift integriert werden sollte.
 
P

Ps1cho

Guest

AW: Logobewertung

also mir gefällt 6 am besten .
find da passt die schrift am besten zum logo. bei 1 find ich sind zuviele lücken ^^ die müssten dann auch irgendwie im logo sein :) . is zumindest meine meinung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben