Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

fexx

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

die liste rechts oben würde ich anders machen ... nicht so viel zeilenabstand, und evtl einen listenpunkt basteln (stern, kreis, fuß aus dem logo nochmal, ... irgendwas in der art halt :) )

aber sonst sieht das im vergleich zum anfang schon besser aus :)
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Das Endresultat gefällt mir schon ;)
Und für Flyer etc. musst dann noch bissl weiter arbeiten.

Gruss Zim

na das ist doch mal schön zu hören :) ja n flyer will ich auch noch machen, vllt poste ich den dann hier auch mal :)

die liste rechts oben würde ich anders machen ... nicht so viel zeilenabstand, und evtl einen listenpunkt basteln (stern, kreis, fuß aus dem logo nochmal, ... irgendwas in der art halt :) )

aber sonst sieht das im vergleich zum anfang schon besser aus :)

ja da hab ich auch lange überlegt, werde das aufjedenfall nochmal überarbeiten... jeder fängt mal klein an :) ne ich bin aufjedenfall froh das es sich gebessert hat :) danke
 

msche

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Hallo, mit der Variante 3 der abgelehnten Vorschläge kann man schon was herausarbeiten, ich würde nur "das nagelstübchen" unter naildreams plazieren vielleicht ein weniger verspielt und das obere ein bischen ausarbeiten dann wirds schon..
lg. und viel glück
 

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

das soll n kleines schildchen :) werden das bei uns in die einfahrt gehangen wird...
sowas hier



aber was kann abschrecken??


ich meinte das mit dem abschreckend nich speziell auf deinen entwurf. war eher allgemein gemeint. wenn halt werbung nich so professionell aussieht, dann kann das ja auch darauf schließen lassen, das das geschäft auch nich so toll is.

aber wenn du das als schild machst, wo rings rum noch andere sachen kommen, dan passt das schon ;)
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

Sagt mit nicht so zu. -.-
Sorry, aber du solltest mal Logos von anderen anschauen und vil. paar Ideen abschauen. ;-)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

hey :) lass dich nicht unterkriegen von Kritik, ohne sie wär alles noch viel schwerer

zu den farbvarianten.
so wie es jetzt ist, würde mich die lilavariante am meisten ansprechen, wobei ich den gedanken an ein wirklich frisches grün auch nicht schlecht finde. das momentane grün ist mir zu fahl, nicht frisch genug.

zu dem stilisierten fuß, - ich würd versuchen ihn ein wenig filigraner wirken zu lassen, edel, halt einfach nicht so massiv

das logo an sich, ohne den unteren schriftzug, finde ich egtl recht ausgeglichen, aber sobald der schriftzug dazu kommt, entsteht für mein empfinden ein zu großer weißer raum unter dem Dream

der jetztige Font gefällt mir gut. er ist weder zu verschnörkelt, noch wirkt er zu steif. für meinen geschmack ein gutes mittelmaß. obwohl ich finde, dass auch die strichstärke ziehmlich derb ist

:) scribbelst du egtl?
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

lustig, wir hatten diese Woche in der Agentur auch einen Auftrag für eine Come-home-Nageldesignerin

was mir bei ihr und Dir auffällt:
ihr wählt (teilweise) sehr filigrane Schriftzüge, aber die fallen nunmal nicht in´s Auge!!!

Deine Varianten 1-4 sind ja schon etwas kräftiger, aber Nr.2 ist da eher eine Anti Werbung, denn ich (wenn ich ne Frau wäre) müsste damit rechnen, daß bei Deiner Mum der Nagellack von den Fingern/Zehen läuft...

genause schlecht finde ich immer so Verniedlichungen im Zusammenhang mit Geschäft "Nagelstübchen" -> ich rechne da mit dem Platz einer Abstellkammer! okay, Deine Mum wird sicher nur ein kleines Zimmer haben und nicht ein Studio wie in US-Serien (oder im Hotel z.P.) , aber es deshalb noch kleiner machen? o_O

Variante 6+9 gehen da schon eher, aber um mehr in´s Detail gehen zu können, möchte ich erstmal wissen, wofür jetzt genau das Logo ist: Werbung auf Fenster/Auto, Visitenkarte, Briefpapier, Zeitungsanzeige ?
denn je nachdem welche Poduktionsvariante solltest Du nämlich mal ein bischen aktueller designen -> die Entwürfe passen eher in die 70er und 80er, wo man nur einfache Druckvorlagen erstellte (als Mini-Unternehmen) besonders bei Variante 1-4 hätte ich einen realeren Funkelstern erwartet usw.

btw: die Dame bei uns hat heute ihren Wunsch auf die Heckscheibe geklebt bekommen. dann ging sie einige Meter von ihrem Auto weg um die Wirkung zu empfinden (wir hatten ihr es per PS zwar schon als Fotomontage montiert, blieb aber bei ihrer Entscheidung) ... tja, dann konnten wir wieder alles runterreissen und sie sah zähneknirschend ein, daß man dies während der Fahrt wohl nicht lesen könne...nun bekommt sie etwas, was mehr eye-catching wirkt - leider darf ich nicht mehr verraten, schließlich Kundenauftrag
 
Zuletzt bearbeitet:

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

:) scribbelst du egtl?

meine ersten 3-4 entwürfe habe ich gescribbelt, danach kam alles über pc...

lustig, wir hatten diese Woche in der Agentur auch einen Auftrag für eine Come-home-Nageldesignerin

was mir bei ihr und Dir auffällt:
ihr wählt (teilweise) sehr filigrane Schriftzüge, aber die fallen nunmal nicht in´s Auge!!!

Deine Varianten 1-4 sind ja schon etwas kräftiger, aber Nr.2 ist da eher eine Anti Werbung, denn ich (wenn ich ne Frau wäre) müsste damit rechnen, daß bei Deiner Mum der Nagellack von den Fingern/Zehen läuft...

genause schlecht finde ich immer so Verniedlichungen im Zusammenhang mit Geschäft "Nagelstübchen" -> ich rechne da mit dem Platz einer Abstellkammer! okay, Deine Mum wird sicher nur ein kleines Zimmer haben und nicht ein Studio wie in US-Serien (oder im Hotel z.P.) , aber es deshalb noch kleiner machen? o_O

Variante 6+9 gehen da schon eher, aber um mehr in´s Detail gehen zu können, möchte ich erstmal wissen, wofür jetzt genau das Logo ist: Werbung auf Fenster/Auto, Visitenkarte, Briefpapier, Zeitungsanzeige ?
denn je nachdem welche Poduktionsvariante solltest Du nämlich mal ein bischen aktueller designen -> die Entwürfe passen eher in die 70er und 80er, wo man nur einfache Druckvorlagen erstellte (als Mini-Unternehmen) besonders bei Variante 1-4 hätte ich einen realeren Funkelstern erwartet usw.

btw: die Dame bei uns hat heute ihren Wunsch auf die Heckscheibe geklebt bekommen. dann ging sie einige Meter von ihrem Auto weg um die Wirkung zu empfinden (wir hatten ihr es per PS zwar schon als Fotomontage montiert, blieb aber bei ihrer Entscheidung) ... tja, dann konnten wir wieder alles runterreissen und sie sah zähneknirschend ein, daß man dies während der Fahrt wohl nicht lesen könne...nun bekommt sie etwas, was mehr eye-catching wirkt - leider darf ich nicht mehr verraten, schließlich Kundenauftrag

das soll n kleines schildchen :) werden das bei uns in die einfahrt gehangen wird...
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Logoentwurf Bereich Hand und Fußpflege

alsodie version mit dem fuß drauf gefällt mir noch am ehersten. läd mich aber auch nict wirklich ein. aber wenn schon dann dieses. die anderen finde ich gaaaaaar nicht gut... aber eines würde ich dir raten - wenn du immer von seriös redest dann bitte tu das "stübchen" weg ^^ aber wie du selbst sagst :d gott sei dank ist noch kein meister vom himmel gefallen :D das wird schon :DD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben