Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logoentwurf: Bitte um Kritik

K

kgeisberger

Guest

Hallo!

Habe hier ein Logo relauncht und eine Art Maskottchen sollte dabei sein. Ist mal ein erster Entwurf.
Bitte um Kritik.

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kgeisberger

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

sorry hab noch nicht so oft was hier gemacht und kenn mich noch nicht 100%ig aus...

so jetzt aber..

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Hallo Kgeisberge,

kein Problem. Du gehst einfach unter dem Eingabefeld auf "Bildupload". Da lädst Du Dein Bild hoch und dann kommst Du auf eine Seite auf der Du einen Link findest. Den Link postest Du einfach hier.

Beste Grüße

Sunny
 

subbel

sandvich

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

finde den ansatz ganz gut aber da fehlt noch das gewisse etwas ^^

könnten aber auch die farben sein die mir nicht so ganz gefallen :)
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Die Idee ist gelungen, wie schon vor mir erwähnt wirkt das Bild noch etwas tot.
Und der Vogel im zweiten Bild sieht irgendwie "reingeklatscht" aus...

Spiel doch einfach noch ein bisschen mit rum! :)
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Hallo

Mir gefällt die zweite Version besser.
Die Außenkanten des Vogels finde ich irgendwie zu hell.

liebe Grüße
 
J

jbfoto

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Hallo, habe auch mit den Farben ein paar Probleme. Der Schriftzug an sich sieht aber ganz gut aus. LG Jürgen
 
K

KPH8987

Guest

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik

Hi,
ich würde als Vergleich mal das Logo auf nem weißen Hintergrund sehen.

Wie in den Posts über mir schon erwähnt, wirkt das Bild irgendwie tot, vielleicht würde ich den Kanarienvogel mal weichzeichnen, die kannten wirken so hart.

Gruß kph
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Logoentwurf: Bitte um Kritik