Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logoentwurf

niggo04

Noch nicht viel geschrieben

moin!!

ich bin selbstständiger veranstaltungskaufmann und biete grundsätzlich sämtliche dienstleistungen rund um das thema an. zudem organisiere ich comedy- und kabarett-gastspiele und arbeite des öfteren als moderator.

die ersten aufträge habe ich damals neben meiner ausbildung angenommen und aus diesem grund unter einem fiktiven markennamen (lediglich mit meinem namen als zusatz) verkauft (mein chef wollte damals nicht, dass das ganze "zu offiziell" auf meinen namen läuft. schitzo, aber so war er halt...).

nun, nach einem jahr selbstständigkeit, erweitert sich mein geschäftsfeld (künstlermanagement) und auch aus diesem grund möchte ich meinen alten markennamen loswerden.

nun sitze ich gerade an der gestaltung meines logos. das orange n. stammt aus meinem alten logo und ich möchte es gerne übernehmen. nur tue ich mich momentan noch schwer damit einen passenden font dazu zu finden.



eigentlich finde ich die dax ja sehr schick und auch durchaus passend, aber irgendwie wirkt's dadurch auch sehr statisch...

irgendwelche tipps?

lg n.
 

msblacky

Helper

AW: Logoentwurf

Hallo,

gib doch mal Logo in die Suchfunktion ein da bekommst Du sicherlich genügend Hinweise auf verschiedene Sachen.

msblacky
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logoentwurf

Is'n das für 'ne Schriftart da... das n.
Mit Kleinbuchstaben ist das schon gut nur muß das irgendwie anders platziert werden.
Die Schriftart passt irgendwie auch nicht zu dem n
 

niggo04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf

ich weiß nicht mehr, welche schriftart ich für n. als grundlage genommen habe. war irgendein freeware-font den ich nachbearbeitet habe...

hier noch mal ein paar entwürfe:



lg n.
 

niggo04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logoentwurf

auch wenn ich deinen vorschlag nicht schlecht finde, wollte ich das n. eigentlich nicht abändern. mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann...