Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logos vergrößern *Hilfe*

flashforward

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr,

Ich hab ein für mich großes Problem und bräucht schnell Hilfe von Euch.
Es geht um 2 Logos die auf einen PVC-Banner sollen, habe diese aber nur als "relativ" schlechtes jpg! Ich selber habe die Programme: CorelDraw X3 , Photoshop CS4 und Elements zur Verfügung.... jetzt hatte ich es versucht in Corel zuverktorisieren, aber nix da das war totaler Sch... es hatte dann schwere Mängel und war nicht zugebrauchen. Jetzt wäre meine Frage wie kann ich es mit meinen Mitteln hinbiegen das ich eine glatte Grafik für den Banner hinbekomme... Würde mich tierisch über schnelle Hilfe (genaue Beschreibung) freuen, da der Schuh sehr drückt :p

Hier die Links

Nr.1


Nr.2



Danke im voraus!!!

MfG
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logos vergrößern *Hilfe*

Also gerade diese beiden Logos sollten sich mit Corel Problemlos vektorisieren lassen, versuch mal ein bischen mit den Einstellungen dort zu experimentieren, ich bin mir sicher das klappt...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Logos vergrößern *Hilfe*

Bitte nutze die Suchfunktion, Fragen wie diese tauchen hier fast täglich auf.

Im Übrigen: Wenn du das Recht hast, diese beiden Logos zu verwenden, dann reicht ein Anruf und du bekommst Vektordaten zur Verfügung gestellt.

Hast du das Recht nicht, lass es auch gleich mit dem Vektorisieren

--> VIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben