Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

TrueBob

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
würde gerne wissen ob sich der Kauf hier von lohnt? Geschweige denn ob es wirklich hilft? Mit Photoshop kenne ich mich gut aus, allerdings nicht mit dreamweaver bzw. html, css usw. Weil ich auch gerne das erstellen von webseiten beherschen würde.



Ich hab mir gedacht, der Preis ist nicht schlecht, warum also nicht? Aber hilft es auch? Oder gibt es vielleicht bessere alternativen? Ambesten noch in videoform. :D
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Kenne die DVD zwar nicht aber mal ehrlich?
Für 8 Eu?da kann man ncihts verkehrt machen,vorallem wenn du dich mit dem Programm nicht auskennst wirst ganz sicher etwas neues lernen.

MfG
 

cebito

undefined

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Kommt drauf an, was du willst, und welche Vorkenntnisse du besitzt. Wenn du nur mal schnell ein Design erstellen und umsetzen willst sicherlich ganz brauchbar. Wenn du höhere und/oder spezielle Ansprüche hast ist weitergehende Fachlektüre ratsam.
Hab so ein Ding hier irgendwo rumfliegen, konnte mir jetzt nichts neues erzählen...
 

DaBoarder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Naja ein video-training, das schaut man sich halt so lange an bis man alles einigermassen kapiert hat und benutzts nie wieder, anders als bei Büchern, da kann man immer wieder nachblättern wenn man mal was vergessen hat. Oder das meiste eben aus dem Internet suchen. So hab ich es gemacht, einfach alles aus dem Internet zusammengetragen bis ich alles soweit beherscht habe. Und bücher hatte ich auch noch 1-2 in denen ich schnell mal was nachgeblättert habe.
Aber für 8 euro erfüllt es sicher schon seinen Zweck, ganz mit leeren händen wirst du da schon nicht raus gehen.
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

ich persönlich mag die video2brain dinger sehr gerne. deren still kommt meiner lernmethode sehr nahe. ich bin leider keiner, der gut aus büchern lernen kann :-(
 
AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

hallo,

für 8 ocken kannst du ja nichts falsch machen! kenne das video nicht, aber wenn du erst anfähngst ist es bestimmt ganz hilfreich!


gruß sfischer
 
AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Kauf auch gleich die mit PHP dazu usw... Ein paar DVD's für 20,00€ dann zahlst du kein Porto. Man kann nie genug lernen!
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Ich habe diese DVD und schaue da immer wieder mal rein. Es wird gut erklärt wie man in PS ein Design erstellt und was mir viel geholfen hat, es wird der Umgang mit CSS und insbesondere Div sehr gut erklärt und wie man sein erstelltes Design dann auch richtig einbaut.

Für Einsteiger sicher gut geeignet.
 
D

di4m0nd

Guest

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Also ich hab von Galileo Press Dreamweaver das umfassende Training vor kurzer Zeit gekauft, ist zwar etwas teuer 40€. Aber für Dreamweaver Anfänger recht gut! Wenn du aber deine Designs mit Photshop machen willst solltest du lieber eine andere oder eine zusätzliche DVD kaufen.( Der Autor äußert sich sehr abfallend über in Photoshop erstellte Designs)
Aber für das Geld kauf ich mir die DVD aus terrashop auf jeden Fall auch! Da kann man nichts falsch machen
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Lohnt sich der Kauf dieses Trainings?

Das Video-Training vom Terrashop gibt nur einen Einblick.;)
Wenn du DW und CSS lernern willst, dann hol dir von Video2Brain die ein oder andere DVD.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben