AW: LONDON-Farbrnprächtige Fotomontage!
Also wenn ich das als Newbi mal so sagen darf, gefällt mir die Fotomontage schon relativ gut.
Bei den drei Punkten (Kamera, Tasse und Löwe) schließe ich mich den Vorrednern an. Kamera und Tasse farblich zu "real", der Löwe im Vergleich zu den anderen Elementen zu farblos.
Ergängen möchte ich noch folgenden Vorschlag: Rein von der Perspektive fände ich es geschickter, den blauen Wegweiser entweder vor dem Löwe auf dem Boden beginnen zu lassen (quasi Löwe liegt hinter Wegweiser) oder ihn alternativ hinter dem Rücken des Löwe nach oben kommen lassen (Löwe liegt vor Wegweiser. <-- ist das so verständlich? :schmoll:
Zweiter Punkt von mir wäre der Übergang von dem rechten lila Gebäude (sorry, aber ich habe in Geografie nicht aufgepasst
) zu der Telefonzelle und der blauen Taube. Wenn du das längliche lila Gebäude dessen Name ich nicht weiß etwas nach links schiebst bzw streckst entfällt das kleine "Fitzel" gelb des Gebäudes dahinter zwischen den drei genannten Objekten. Außerdem würde die gerade linke Kante des lila Gebäudes hinter der Telefonzelle und der Taube verschwinden.
Ich weiß ist etwas kleinlich, aber du wolltest ja eine ehrliche Meinung.
Ansonsten finde ich das Bild und vor allem die Perspektive gut gelungen!