Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Love Binds

M

Majorpane

Guest

Hab endlich mal mit meinem Grafiktablet arbeiten koennen, und muss sagen dass ich echt zufrieden bin fuer 50? hab ich das genius gekauft.

Naja nun aber zum Thema, das war dieses mal die Liebe^^ wie gefaellt euch denn folgende Komposition?

Kritik erwuenscht !!! ;)



MFG Julian
 
M

Majorpane

Guest

AW: Love Binds

Nee das waren Fotos die ich nur mit dem schwellwert und weichem licht bearbeitet habe
wie waers wenn du dein edit ankuendigst und meine antwort jetzt nicht so komisch im raum stehen laesst?^^

ihre Frage zu meiner ersten Zeile war, ob die personen auch gezeichnet wurden ;)

zu deiner "neuen" frage, ja stimmt ich hab den extrahierenfilter benutzt und spaeter dieses "ausgefranzte" nicht wieder korrigiert.

MFG Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom

css/cms-learning

AW: Love Binds

sorry, nicht mein geschmack. auch dieser schwarze fleck, unterhalb des weiblichen knies, könnte retuschiert werden, oder der ärmel des pullover am handgelenk (rechts und links). farbstimmung passt garnicht, ist mir zu rot. soll das ein comic-style sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

anolic

Inventar

AW: Love Binds

Nicht schlecht dafür das du mir dem küchenhelfer gearbeitet hast :p
aber es geht noch besser^^
immer schön weiter machen, wie mein kunstlehrer immer sagte, ein kunstwerk ist niemals fertig
Gruß:Anolic
 
M

Majorpane

Guest

AW: Love Binds

Hier das finde ich nochn bissel besser. da ist dann euer knie und handgelenk auch nicht mehr drin^^




PS.: das soll kein Comicstyle sein, das mit dem schwellwertfilter passte nur besser in die Herzkomposition (mein gezeichnetes)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Love Binds

häh? hast doch nur das bild beschnitten, die zuviel rote farbe ist aber noch da. mach weiter an dem bild. dann klappt das schon.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Love Binds

Hallo!

Die erste Version gefällt mir - bis auf ein paar Details - besser. Bei der Abgeschnittenen ist halt leider das Herz nicht mehr vollständig drauf.
Zum Bild jetzt selber:
Mir gefällt es!
Wirklich!

Ich würde nur ein paar Details ändern:
1) Knie der Dame: schwarzen Fleck wegmachen
2) Freistellen: Ich würde es gesamt etwas gröber machen - so als hättest du die Beiden aus Papier ausgeschnitten (Beispiel: http://www1.ndr.de/media/ndr_fernsehen/extradreiblogbildvorlage408_v-original.jpg), damit wirken sie nicht "ausgefranst" und das Bild bekommt mehr Charakter.
3) Ecken der Bildes ("rote Flecken"): hier würde ich das auch so machen wie bei einer Collage. Verschiedengroße rote/rosa Felder die du dann zu einem Gesamten machst.

Wie schon geschrieben, gefällt es mir - vielleicht mit den Änderungen (wenn du die auch machen willst) sogar besser!

GreeZ
Psychomania
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Love Binds

Hallo,
Dein Bild ist nicht schlecht, das erste ist aber besser als das abgeschnittene zweite, ich würde den rot/weißen Vorhang rechts und links im bild wegmachen und nur die Figuren und Deine Zeichnung (figuren noch leicht korrigieren) dann ist alles harmonischer
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Love Binds

Nee das waren Fotos die ich nur mit dem schwellwert und weichem licht bearbeitet habe
wie waers wenn du dein edit ankuendigst und meine antwort jetzt nicht so komisch im raum stehen laesst?^^

MFG Julian

Hallo Julian,

hast ja Recht, entschuldige.

Das erste Bild hat mir aber besser gefallen, als das zweite, das zweite schaut so "unvollständig" aus, dadurch das das Herz nicht "komplett" ist.

Versuche doch, das Bein und die anderen Stellen (Fleck unter Knie) weg zu retouchieren und vielelicht dann den Vorhang etwas abzusoften, damit die Figuren noch besser zur Geltung kommen.

Gruß
dorleeins
 

Tommel

still searching

AW: Love Binds

Ich finde es gar nicht mal so schlecht .. nur das rot-weiße Getupfe am Rand finde ich etwas overkitsched ...
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Love Binds

Ich find auch nicht schlecht, aber für mich ist das Bild etwas zu rotlastig und wirkt dadurch nicht ausgeglichen.

Liebe Grüße
Alois001
 
J

JCP

Guest

AW: Love Binds

würde dir Kanten der Frau und des Mannes etwas härter gestalten. Dieses ausgefranste will mir persönlich jetzt nicht so gefallen. Passt sich meiner Meinung nach nicht richtig ein. Aber ansonsten schönes Bild :)
 
M

Majorpane

Guest

AW: Love Binds

So hallo Leute,

ich habe die flecken nun entfernt.
nun muesste ich aber noch die Tipps von Psychomania beherzigen, die ich leider nicht so richtig verstanden habe, was meinst du mit dem gepunktetem? wie soll ich das genau aendern?



MFG Julian
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Love Binds

Hallo Julian,

sorry, aber das Bein der Frau ist unten rechts extrem gerade mit Kante (sieht man in der Vergrößerung).

lg
 
M

Majorpane

Guest

AW: Love Binds

Hallo Julian,

sorry, aber das Bein der Frau ist unten rechts extrem gerade mit Kante (sieht man in der Vergrößerung).

lg

du bist aber eine sehr perfektionistisch angehauchte kuenstlerin^^, aber es ist eines der kleinsten probs momentan, ich versuche immernoch psychmanias "hintergrundidee" umzusetzen... .

MFG Julian
 
M

Majorpane

Guest

AW: Love Binds

Hallo Firstlady,

das war auch so mein motiv das mir im kopf schwebte, so wenig wie moeglich viele verschiedene farben und farbabstufungen zu benutzen, deswegen wurden die "personen" auch mit einem "weichemlicht" -Schwellwert bearbeitet, um eben die farbabstufungen rauszubekommen. damit das bild stimmig wirkt konnte ich die originalfarbe nicht beibehalten, das wuerde wie ausgeschnitten und eingeklebt wirken, deswegen die rote farbe.

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben