Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lowkey, wie findet ihr es ?

T

timo3343

Guest

hier mal ein bild was ich von mir selber mit selbstauslöser gemacht habe...
meine frau war leider zu testzwecken nicht so geduldig :)))
sorry, aber den kopf hab ich doch besser unkenntlich gemacht

Fotografie

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Lowkey, wie findet ihr es ?

finde ich fast schon zu hell für low-key.
dass der kopf lieblos wegretuschiert wurde hat man ja schon erwähnt, also wer is ungeduldig? du oder deine frau? ;)
wenn du dein gesicht unkenntlich machen willst versich doch nen verlauf ins schwarze oder so, vllt auch schon beim fotografieren.

das bild an sich sieht aber nicht schlecht aus, auch wenn mich männer-körper nicht sooo arg interessieren ;)

RZS

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

wie schon von gesagt:
Es ist zu Hell für Lowkey... Sonst ist es gelungen, aber ich interessiere mich auch nicht für männerkörper :p

Ich persönlich hätte den Kopf zwar unkenntlich gemacht aber immer noch interessant gestylt , den Körper in schwarz/weiß gehalten und zum Hintergrund passend gestaltet. Aber wie dem so ist, es ist alles auch Geschmackssache.

D

dighimup

Guest

wurde schon alles gesagt
Kopf schlecht weggemacht
zu hell für Low Key
und für ein Männertorso Low Key ist der Körper definitiv auch nicht geeignet - viel zu schwabblig und undefiniert

Dressing

Hobbyfotograf

Zu hell für low-key ist es zwar nicht, aber an der Grenze. Man hätte den Körper durch andere Lichtführung und durch s/w-Konvertierung interessanter und plastischer gestalten können.

dighimup: es geht um Kritik am Bild, und NICHT am Model!

lebus

Noch nicht viel geschrieben

Das Bild sagt mir überhaupt nicht zu,
ist völlig belanglos und von vorzeigbarer Bildbearbeitung
sehe ich nicht viel.
LG Lebus

Dracovina

Nicht mehr ganz neu hier

Wurde ja schon alles zu gesagt..
Ich finde, das gehört hier nicht rein, das wirkt so, als ob du nur hören willst, was für einen "geilen" Körper du hast. Sorry, das soll nicht beleidigend wirken, aber irgendwie macht es so einen Eindruck auf mich..

Den Link, den studio24 gepostet hat, bei solchen Bildern würde ich eher sagen "das hat was", obwohl ich solche Art Bilder allgemein nicht so berauschend finde..
Aber wenn mans gut macht, kann da auch was bei rauskommen..

Also wie gesagt, das nächste mal ein bisschen mehr beachten und so, dann kann das auch was werden, denke ich..

Real3D

Aktives Mitglied

Hi

Ich finde es für Lowkey auch etwas zu Hell. Mir ist das ganze Bild auch etwas zu Rot.

Ich finde es auch schwierig zu beurteilen, da die meisten (wurde auch mehrfach geschrieben) Männer einen Männerkörper nicht zu lange betrachten können/wollen.

Gruss
Real3D

eimurog

Noch nicht viel geschrieben

"Noch etwas üben" ist denke die richtige Aussage. Du solltest versuchen mehr mit dem Licht zu spielen und die Konturen des Körpers dadurch hervorzuheben. Versuche mit einem x-beliebigen Gegenstand herauszufinden, wie der Standort der Lichtquelle sich auf das Bild auswirkt.

LG
Michael

SantoLeo

Hobby-Canonier

"Noch etwas üben" ist denke die richtige Aussage. Du solltest versuchen mehr mit dem Licht zu spielen und die Konturen des Körpers dadurch hervorzuheben. Versuche mit einem x-beliebigen Gegenstand herauszufinden, wie der Standort der Lichtquelle sich auf das Bild auswirkt.

LG
Michael

Dito, kann nur zustimmen. Besonders der Lichtpunkt stört mich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden