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Lowpoly Character

Aratorn

Aktives Mitglied

Hi das ist ein Lowpoly Game Character den ich in dei Unity 3d Engin exportieren will.
Hatt 1133 Polys.Die Textur ist noch nicht Final.Und das Material ist auch noch nicht der hit aber ist halt noch WIP :D



Und hier mal ein Turn around



Ich würde gerne anfangen den Character zu riggen hab mich aber damit bisher nur am Rande beschäftigt.Weiss vielleicht jemand ein gutes Tut für Blender 2.56 zu dem Thema?
Wäre dank bar für jede Hilfe da ich nicht so recht weiss wie ich starten soll
 

NT2005

Von dannen.

AW: Lowpoly Character

Hallo Aratorn,

Sehr schöner Charakter. Ich versuche mich auch gerade an Middlepoly Charaktern für Unreal. Ich beiße mir da die Zähne aus. ;)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Lowpoly Character

Woran bist du am Verzweifeln?Ich hab bis jetzt die grössten Schwierigkeiten damit gehabt den Character Lowpoly zu halten und es dennoch einigermassen gut aussehen zu lassen.Und Texturieren ist nicht meine Stärke:)
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Lowpoly Character

...
Ich würde gerne anfangen den Character zu riggen hab mich aber damit bisher nur am Rande beschäftigt.Weiss vielleicht jemand ein gutes Tut für Blender 2.56 zu dem Thema?
Wäre dank bar für jede Hilfe da ich nicht so recht weiss wie ich starten soll

Vielleicht hilft dir ja dieses weiter:
von David Ward auf blendercookie.com

Behandelt allerdings nur das Rigging, für Skinning (oder weight painting - Verbinden von Armature und Mesh) hab' ich jetzt nichts parat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerenpapa

Rookie

AW: Lowpoly Character

... Ich würde gerne anfangen den Character zu riggen hab mich aber damit bisher nur am Rande beschäftigt.Weiss vielleicht jemand ein gutes Tut für Blender 2.56 zu dem Thema?

Frisch aus der Presse sozusagen, und wenn ich die Liste der behandelten Teilschritte so ansehe, denke ich, genau das, was du brauchst:
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Lowpoly Character

Schönen dank ich denke damit läst sich was anfangen.Werd mich erst einmal weiter um mein Contest Projekt kümmern und dannach werd ich mich weiter meinem Character widmen.Hoffe ich kriegs damit hin aber sieht vielversprechend aus.
 
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