Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LUCID: Lichtinstallationen in einsamer Landschaft

Surreale Welten

LUCID lässt sich Zeit und möchte wohl in den eher ruhigen Minuten des Tages angesehen werden. Beinahe anderthalb Minuten gleitet die Kamera durch die Dunkelheit verlassener Landschaften, bis das erste Kunstobjekt schemenhaft zum Vorschein kommt: ein Dreieck, zart besaitet, irgendwo zwischen dem einen und dem anderen Hügel.

Anschließend geht es näher heran, die Farben ändern sich, die Orte, die Strukturen. Mehr sei zuvor nicht gesagt, seht es euch einfach an:

 

Projections in the Forest from 3hund on Vimeo.

 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video "LUCID" von Tarek Mawad und Friedrich van Schoor

 

LUCID: Lichtinstallationen in einsamer Landschaft

G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Die anfängliche Frage was macht der Lichtstrahl, Dreieck in dieser düsteren Landschaft, bringt dich echt dazu diese genauer zu betrachten, recht interessant.Das Forest-Video kenn ich schon, ist echt gut gemacht, entspannend, schön. Danke Jens
 

shivaZ

Bei den ersten beiden Videos würde ich ja sagen, es könnten schöne Landschaftsvideos sein, wenn diese Installationen nicht wären .. ist eben alles Geschmacksache ;)
 

Basabigirl

Noch nicht viel geschrieben

Pur und unverfälscht wäre mir lieber gewesen. Muss man unbedingt immer in die Natur eingreifen. Alleine die Naturlandschaften sind sehenswert, ohne schnickschnack.
 

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

Ich finde durch die Lichtinstallationen und den genialen Sound wird die Stimmung der Landschaft enorm verstärkt. Auf einem großen Fernseher und mit guten Boxen ein echter Genuss!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben