Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mac

Shyama

learning bei doing

Hallo an alle,

ich bitte um technischen rat!

Kurz erklärt,

folgende Progs sollten auf meinen zukünftigen neuen computer.

Adobe:
PS
PR
ILL

3d:
Blender oder Cinema 4D

Bitte an alle alle Mac-Kenner.

Kann ich meine arbeit in Zukunft mit einem Mac-Notebook ausführen, ich habe gehört, das wäre die beste Lösung wenn man keinen stand PC haben möchte.

Bitte um Rat

Danke
LG
Shyama
 

Shyama

learning bei doing

AW: Mac

ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry :) (hab mir noch keines gekauft)

ich kenne mich auf dem gebiet noch nicht so gut aus.

ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welche möglichkeiten ich bei macbooks habe.

thx for help
 
Zuletzt bearbeitet:

NDiaye

Disorganizer

AW: Mac

Ich weiss ja nicht, ob ein 13,3"-Notebook für deinen Programme so wirklich geeignet ist. Für eine größere Bildschirmdiagonale ist man immer dankbar. Wenn du also nicht zwingend mobil sein willst mit deinen Programmen, würde ich zu einem größeren Modell greifen.
Dies nur als Denkanstoß.
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mac

also die Programme funktionieren einwandfrei auf dem MacBook, ich empfehle dir ein MacBook Pro anzuschaffen also 15,4" oder 17" und zu Hause ein externer Bildschirm...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Mac

Hallo,
ich bin MacBook Pro Anwender und arbeite mit einem 22" externen Bildschirm. Der Vorteil der Lösung: man ist mobil und hat dorch die grafischen Möglichkeiten des MAC. Deshalb schliese ich mich der Empfehlung von JuliaJulia an.

Grüsse
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mac

Wenn Geld nicht die ausschlaggebende Rolle spielt, nehme ein Macbook pro ab 15,4" aufwärts.

Wenn es preislich günstiger sein soll, ein 13" Macbook und einen > 22" Bildschirm zu Hause. Das hängt aber von Deinem Nutzungsverhalten ab.

Beachte aber beim Kauf in den Staaten: Gewährleistung und Zoll !!!

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

docfloyd

lichtliebhaber

AW: Mac