Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magical Flood

MyBad

localhorst

AW: Magical Flood

Schließe mich da elchupacabre an und ergänze noch folgendes:
Du könntest noch etwas an der Atmosphäre pfeilen. Es kann ruhig noch ein wenig düsterer werden. Die Berge sind noch zu hell. Das passt nicht zu den dunklen Wolken.
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: Magical Flood

ich finde der rechte wasserfall wirkt ein bisschen der gewohnten physik entgegen. vll würde es anders wirken wenn du den nochn bissl nach rechts erweiterst in die benachbarte spalte
von der stimmung her finde ich es eigtl gelungen. ist ein schöner kontrast zwischen freundlich und düster. allerdings vll dann um den effekt zu verstärken die rechts seite des bildes vor allem die wolken aufhellen oder sogar aufbrechen lassen.

lg
 
K

KingSize

Guest

AW: Magical Flood

Sehr schöne Arbeit gefällt mir =) du könntest wie die anderen schon sagen ein bisschen mehr dramatik reinbringen =)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Magical Flood

Ich frage mich nur, wie das Schiff dahin kommt? Ich bezweifle stark, dass es auf der Flutwelle reitet. Aber es muss ja nicht immer logisch sein. Das Bild gefällt mir trotzdem.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Magical Flood

Ich fühl mich dabei nicht wirklich wohl.... wenn ich nichts gravierendes zu meckern habe, komme ich alter Querulant immer so überflüssig vor :)
GEKAUFT!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben