Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magix Text Effect

27style

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend Forum Mitglieder ,

Ich hätte da eine Frage :
Ich benutze zurzeit Magix video deluxe 2014 und ich möchte gerne einen bestimmten Effekt meinen Texten verpassen.

Die schrift soll beim erscheinen aufhellen und beim verschieden immer dunkler werden.

Könnt ihr mir dabei helfen ?
 

27style

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magix Text Effect

Danke für die schnelle Antwort , aber hier wird nichts mit dem aufhellen des Textes gezeigt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Magix Text Effect

In dem Video geht es um Keyframes. Da kann man dann die eigene Fantasie bemühen und mit den Keys vielleicht auch Farben oder Helligkeitswerte animieren.
 

27style

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magix Text Effect

Danke dir , hätte zwar eine direkte Anleitung gehabt , doch nun muss ich wohl experimentieren :D
 

Igel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magix Text Effect

Kannst du den Effekt nicht mit Ein- und Ausblenden (Schwarzblende) hinbekommen?
 

Igel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magix Text Effect

Hallo 27style, konnte leider nicht früher ins Netz und hab deine Antwort erst gerade gelesen. Wennn du keinen schwarzen Hintergrund möchtest unterleg die Schrift doch mit einem farbigen Hintergrund. Es sind einige im Programm. Du kannst aber auch jedes eigene Bild einfügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben