Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magix Video Deluxe

tomdetty

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wer arbeitet mit magix video deluxe und hat hier evtl. schon einmal einen firmenkurzvideo bzw. ein produkt-werbe-video erstellt?

grüße thomas
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: magix video deluxe

ich:D allerdings muss ich sagen das ich bei MVD Nicht zufrieden war und dann auf Premiere CS3 und Edius umgestiegen bin was willst du genau fragen? vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!

MFG Dominik
 

tomdetty

Noch nicht viel geschrieben

AW: magix video deluxe

Hallo,
ich finde das Preis/Leistungsverhältnis eben ganz brauchbar...
mich hätten eben mal das Ergebnis und die Rohdateien zum Ideensammeln . bzw. wie macht man das interessiert... so effekte ... die verschiedenen spuren ..wie man etwas besser anordnet usw...

klar werde ich kein videoproducer studium in 1-2 std. testen und üben nachholen/ersetzen können... aber das ein oder andere ... drehbuch bzw. idee/tipp könnten für den anfang helfen

danke
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: magix video deluxe

Hallo,
ich finde das Preis/Leistungsverhältnis eben ganz brauchbar...
mich hätten eben mal das Ergebnis und die Rohdateien zum Ideensammeln . bzw. wie macht man das interessiert... so effekte ... die verschiedenen spuren ..wie man etwas besser anordnet usw...

klar werde ich kein videoproducer studium in 1-2 std. testen und üben nachholen/ersetzen können... aber das ein oder andere ... drehbuch bzw. idee/tipp könnten für den anfang helfen

danke

Welche Version benutzt du eigentlich!

also Effekte gibt's genug bei Video Deluxe ein kleine Tipp benutze für jeden Video, Effekt, Text.. eine eigene Spur und benutze nicht viele Übergänge auf einmal ansonsten kannst du bei Magix Forum auch hilfreiche Video.. etc. sehen!

Ich hab auch Experimentiert und so verstanden!

Erzähl uns bitte auch was du genau machen willst damit wir besser verstehen können!

Viel Glück

mfg Dominik
 

Catatonier

Noch nicht viel geschrieben

AW: magix video deluxe

Moin,

gleich welche Software du auch benutzt, mach bloß nicht den Fehler, übermäßigen Gebrauch der vorinstallierten Übergänge oder Texteffekte zu machen, insbesondere, wenn es um ein Firmenvideo oder dergleichen geht. Dies wirkt einfach zu amateuerhaft, was Kunden möglicherweise dann mit der Firma in Verbindung bringen könnten - und das möchtest du ja hoffentlich nicht. Also reduzier die "Spielereien" auf das Nötigste, das wäre jetzt mein erster Ratschlag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben