Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
Hab mir gestern einen Pc zusammen gebaut mit folgenden Komponenten:
Mainboard- Asus P5N32-E SLI Plus
RAM - 2x 2GB DDR2@800Mhz Samsung und 2x 2GB DDR2@800Mhz Kingston
Grafikkarte- Nvidia Geforce 9800 GTX
Netzteil - 500W Coolermaster
CPU - Intel Core 2 quad 4x 2,4ghz
und 2 Sata Festplatten mit 320GB(7200rpm) und 500 GB (5200rpm)
Mein Problem ist jetzt wenn ich auf den Anknopf drücke springen alle Lüfter an auch der von der Grafikkarte, Laufwerk, Festplatten springen auch an.Grafikkarte kriegt genug Strom daher das das Grüne lämpchien leuchtet.Doch der Bildschirm kriegt kein Signal und das Mainboard gibt auch kein Pieps von sich.Es ist alles zu 100% funktionstüchtig daher das ich die Komponenten mal auf einem anderen Rechner ausprobiert habe.Das Mainboard ist auch mit der Cpu kompatibel.
Habe schon diverse Sachen Probiert wie z.B Bios Reset anderes Netzteil , andere Rams , Grafikkarte und hab schon versucht nur mit CPu und Lüfter zu starten da kommt aber auch nixs.
Und bevor ich jetzt irgend welche voreiligen Schlüsse ziehe wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mfg Shadownight
Hab mir gestern einen Pc zusammen gebaut mit folgenden Komponenten:
Mainboard- Asus P5N32-E SLI Plus
RAM - 2x 2GB DDR2@800Mhz Samsung und 2x 2GB DDR2@800Mhz Kingston
Grafikkarte- Nvidia Geforce 9800 GTX
Netzteil - 500W Coolermaster
CPU - Intel Core 2 quad 4x 2,4ghz
und 2 Sata Festplatten mit 320GB(7200rpm) und 500 GB (5200rpm)
Mein Problem ist jetzt wenn ich auf den Anknopf drücke springen alle Lüfter an auch der von der Grafikkarte, Laufwerk, Festplatten springen auch an.Grafikkarte kriegt genug Strom daher das das Grüne lämpchien leuchtet.Doch der Bildschirm kriegt kein Signal und das Mainboard gibt auch kein Pieps von sich.Es ist alles zu 100% funktionstüchtig daher das ich die Komponenten mal auf einem anderen Rechner ausprobiert habe.Das Mainboard ist auch mit der Cpu kompatibel.
Habe schon diverse Sachen Probiert wie z.B Bios Reset anderes Netzteil , andere Rams , Grafikkarte und hab schon versucht nur mit CPu und Lüfter zu starten da kommt aber auch nixs.
Und bevor ich jetzt irgend welche voreiligen Schlüsse ziehe wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mfg Shadownight