Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Making-Of: Profilbild "Downlight"

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hallo Kollegen :)

Ich habe ein kleines Tutorial/Making Of zu meinem Profilbild geschrieben und mich interessiert jetzt, ob es (bin auf den snoot, den ich noch erklären werde) verständlich ist und wie es euch allgemein vom Aufbau und so gefällt. Ich schreibe sehr gerne Tutorials und Co und will mich von der Qualität immer weiter steigern und suche daher konstruktive Kritik :)

Hie gehts zum Tut: MAKING OF

(Und was ich mit Kritik meine steht dann zur Not hier: Teil 1 / Teil 2 / Teil 3 ) *gg


Ich bedanke mich schon jetzt sehr für eure Meinungen und Kritik. Wie gesagt, es geht für mich darum, besser werden und wenn dem ein oder anderen von euch auch was hängen bleibt beim Tutorial wäre das optimalst!! :)

Liebe Grüße

reckordzeitstudio
 

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Making-Of: Profilbild "Downlight"

ich finde es gut und sehr verständlich. allerdings würde ich mich auch nicht mehr als anfänger sehen^^

ich würde vielleicht noch etwas weiter ausbauen wie und wohin du fokussiert hast, und ob du das ganze gesicht aufgenommen hast oder direkt nur den bart.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Making-Of: Profilbild "Downlight"

ja, die Beschreibung des Weges, wie Du zu deinem Profilbild gekommen bist, ist gut nachvollziehbar.

Anna
 
E

essdreipro

Guest

AW: Making-Of: Profilbild "Downlight"

danke, für das gut nachvollziehbare Tutorial :daumenhoch: ...
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Making-Of: Profilbild "Downlight"

Ja, sieht gut aus, kann man alles nachvollziehen. Die Retusche würde ich vor der SW-Umwandlung machen, ist aber Geschmacksache.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Making-Of: Profilbild "Downlight"

ich würde vielleicht noch etwas weiter ausbauen wie und wohin du fokussiert hast, und ob du das ganze gesicht aufgenommen hast oder direkt nur den bart.
ok, wird noch nachgepflegt. Habe schon etwas zugeschnitten aber versucht, es schon "korrekt" aufzunehmen, um keine Größen-Verluste hinnehmen zu müssen

ja, die Beschreibung des Weges, wie Du zu deinem Profilbild gekommen bist, ist gut nachvollziehbar.

Anna

danke schön, freut mich :)

danke, für das gut nachvollziehbare Tutorial :daumenhoch: ...

bitte, danke und freu mich über den :daumenhoch:

Ja, sieht gut aus, kann man alles nachvollziehen. Die Retusche würde ich vor der SW-Umwandlung machen, ist aber Geschmacksache.

danke! Ja, kann man machen wie mans will, da es ja eine s/w-ebene ist, kann man die zur Retusche ja ggf auch ausblenden...

Gruß

reckordzeitstudio
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Making-Of: Profilbild "Downlight"

Sehr verständlich, gut nachvollziehbar, gut aufgebaut :daumenhoch: Auch von mir den Daumen in die positive Richtung
 

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

Auch für mich, als immer noch Anfänger mit wenig Zeit, hab es gut verstanden.:daumenhoch
Was mich schon einmal irritierte, ist das Spiegeln.
Für mich ist das vertikal Spiegeln, warum ist das so??
Danke für die Antwort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben