Cassus
Ich würde schwören das das eine Blüte wird.weiß nicht ob es Blatt oder Blüte wird
Vorsicht dumme Frage:
Habe die auch Ohren? Ist da Blatt gemeint oder gibt es da noch andere Arten von Trieben?Opuntien-Ohr
Gruß
L
Cassus
Ich würde schwören das das eine Blüte wird.weiß nicht ob es Blatt oder Blüte wird
Habe die auch Ohren? Ist da Blatt gemeint oder gibt es da noch andere Arten von Trieben?Opuntien-Ohr
Ich würde schwören das das eine Blüte wird.
Sei es gedankt dass ich nichts davon verstehe
Vorsicht dumme Frage:
Habe die auch Ohren? Ist da Blatt gemeint oder gibt es da noch andere Arten von Trieben?
Gruß
L
Nordlicht Heike Franzke
Cassus
Ich habe leider versäumt nach Ihrem Namen zu fragen![]()
Denke aber nicht, dass hieraus ein Schmetterling wird. Fand Sie auch nicht unter den Schmetterlingsraupen im Netz.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Weißgegürtelte_RosenblattwespeDie Weißgegürtelte Rosenblattwespe (Allantus cinctus, syn.Emphytus cinctus) ist eine Pflanzenwespe aus der Familie der Echten Blattwespen (Tenthredinidae).
Cassus
Ein Lob vom Meister des Bokehs ist doch das was man am Sonntag zum Frühstück braucht.Sehr sehr schön gemacht!
einfaches Mitglied
Hallo, melde mich auch mal wieder.
Hatte das Vergnügen das mir gestern eine kleine Raupe Modell gestanden ist.
Ich habe leider versäumt nach Ihrem Namen zu fragen
Denke aber nicht das hieraus ein Schmetterling wird. Fand Sie auch nicht unter den Schmetterlingsraupen im Netz.
Gruß
Lothar
die Fotos sind leider weg.
Cassus
Sorry - war mein Fehler.die Fotos sind leider weg.
Sorry - war mein Fehler.
Hatte mit Lightroom den Titel der Bilder in Flickr geändert. Dachte nicht, dass dadurch der Link nicht mehr funktioniert.
Hallo,
mein Jagderfolg von Heute:
Tippe mal auf einen Grauhaariger Glanzrüssler - Polydrusus aeratus.
Hoffe euch gefällt der kleine Kerl.
Gruß L
Cassus
Ich mag SieNur ein Kohleißling
meinen ersten Schmetterling erwischt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums