Hallo Mathias, herzlich Willkommen hier im Forum!Eines meiner älteren Bilder, aufgenommen mit einem Tamron 90mm Macro 1:1
Blende: ƒ/16.0 Belichtung: 1/60 ISO: 100
Schön dich hier zu sehen
Hallo Mathias, herzlich Willkommen hier im Forum!Eines meiner älteren Bilder, aufgenommen mit einem Tamron 90mm Macro 1:1
Blende: ƒ/16.0 Belichtung: 1/60 ISO: 100
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
nicht bös sein, aber durch den wirklich unruhigen HG
verliert das sonst tolle Makro doch sehr ...
Außerirdisch
einfaches Mitglied
Jetzt gibt es diesen Thread schon recht lange, da wollte ich nun auch mal etwas dazu beitragen
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Außerirdisch
@planetlotty sehr schöne Aufnahme...aber sag mal wie hast du bei der 7D ll die Messfeldwahl stehen?Einzel oder nimmst du schonmal auch zb. den Erweiterten/Zone?
Hab die Cam ja auch, daher frag ich..bin mir da immer unsicher, wann und bei welchen Motiv das beste ist.Habe zwar auch den AF Leitfaden aber schwanke trotzdem immer
das hast du gut gemacht. Respekt!
Nicht mehr ganz neu hier
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Makro-Linse und auch zum ersten Testbild, auch wenn ich Spinne leider eklig finde.
Nordlicht Heike Franzke
Hallo, zu den tollen Fotos habe ich was aus dem Eifelwald mitgebracht.
Es hat sich am Monitor auch ein Suchbild herausgestellt.
Die Pilze hätten etwas mehr abgeblendet sein können. Ich konnte über Boden am Display nur schwer sehen.
Gruß
Errare humanum est.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums