Da diese kleinen Quälgeister mich heute beim Frühstück dermaßen geärgert haben, mussten sie kurzerhand als Model herhalten ...
den Schmetterlingen ist es zu warm.
Gute Entscheidung! Einfach mal 1-2 Wochen TV aus, das Smartphone, Kameras und die mobilen Uhren wegschließen, im Schrank stehen Gegenstände (Bücher) und im Kopf hat man das Gehirn, nach kurzem Entzug kommt eine wunderschöne Erfahrung.Hab meine Kameras weggeräumt. Im Moment macht mir das keinen Spaß mehr.
TV besitze ich nicht, was mich interessiert, programmiere ich schon seit weit über 10 Jahren bei onlinetvrecorder.com und lad's mir dann herunter, ab damit ins Archiv, wenn ich mal bettlägrig werden sollte...
Smartphone geht mir auf den Senkel, wird nur für den Pin-Code bei online Überweisungen kurz eingeschaltet und für die Uhrzeit hab ich meine antike Breitling® am linken (!) Handgelenk
Einzige Apps, die ich besitze: eine Wasserwaage — wenn ich denn mal Panoramaaufnahmen zu machen ich mich bequemte — und irgendeine Kamera-Control-Software, wenn ich unterwegs mal „tethered“ photographieren „wollte“, gleichbedeutend mit 'würde tun wollen'
Das Schöne an der deutschen Sprache ist ihre Unkaputtmachbarkeit!
Der ganze moderne Krempel kann mich mal!
Aber ich gestehe, ich hab auch eBooks, sogar 'ne ziemliche Menge, aber längst nicht so viele, wie haptisch greif- und olfaktorisch genießbare Werke
Lieber Gruß
Rata
Kleine Ergänzung: Ich finde, dass Bücher sehr gut riechen und Zeitungen stinken, woran kann das liegen?
im Moment bin ich mit on1™ beschäftigt
Nordlicht Heike Franzke
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Tolle AufnahmeNa Ihrem plötzlichen Ableben hielt Sie beim Fotografieren brav still .
finde mich langsam zurecht
Cassus
Bevorzuge die erste Aufnahme..Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also sucht euch eines aus
Nordlicht Heike Franzke
hatte auch den Digitalzoom aktiviert
Bevorzuge die erste Aufnahme.
Gruß
Lothar
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums