noch ein paar Schwebfliegen auf Di_stelblüten
einfaches Mitglied
Sehr schön. Du scheinst für Dich die richtige Kombination gefunden zu haben wiewohl — mir persönlich — die Glättung via Software als übertrieben stark erscheint
Was ist Glättung via Software? Entrauschung?
einfaches Mitglied
Guuuute Entscheidung.
gelungene Aufnahmennoch einmal ein paar Schwebfliegen.
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht kennt jemand den Namen derer mit den rot/grünen Augen. Ich habe trotz intensiver Forschung im Netz unter "Fliege mit rot/grünen Augen" nichts passendes gefunden. Eigentlich merkwürdig, weil die Augen ein herausstechendes Merkmal sind.
Sieht aus wie eine Bremse!
einfaches Mitglied
In den Bildern 2, 3 und vier sind die Augen nur auf der Seite grün, auf der sie reflektiertes Licht von den Pflanzen im Hintergrund bekommen. Das könnte also zumindest dort die Ursache der Grünfärbung sein. Beim letzen BIld kann ich nur raten: War die Grünfärbung auch in natura so zu sehen oder erst im Foto?
da ich hier nicht mitreden kann, halte ich mich zurück, bin aber auf eurer SeiteAlso, ich würde sagen: Goldaugenbremsen.
Cassus
Denke dieser Gartenbewohner von mir ist eine Kreuzspinne.
Nicht mehr ganz neu hier
Cassus
passt.Webspinne (Araneae)
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums