Fotowelt
Sehr schön, gefällt mir gut
Nicht mehr ganz neu hier
finde mich langsam zurecht
die braunen riechen und schmecken besser- mir kommt es so vor.Interessante Idee. Und ich dachte Champignons sind immer weiß.
einfaches Mitglied
Erstaunlich was heute mit einem Mobiltelefon geht. Und ich schleppe eine Systemkamera und etlich Glas durch die Landschaf
Aktives Mitglied
an den Aufnahmen habe ich aber mit Lightroom noch einiges getan. So sind sie auch nicht aus dem Phone gekommen. Aber Bearbeitung macht man bei Digitalkameras in der Regel auch.
einfaches Mitglied
Hallo, welchen Output erzeugt deine Smartphone-App, ein jpg oder auch eine RAW-Datei?
Aktives Mitglied
was ist eine Smartphone-App? In dem Phone ist zwar ein Ordner für RAW, ich habe aber noch nichts gefunden, wo ich RAW einstellen kann.
Aktives Mitglied
Dein Galayx S10+ kann auch Bilder im RAW-Format aufnehmen:In dem Phone ist zwar ein Ordner für RAW, ich habe aber noch nichts gefunden, wo ich RAW einstellen kann.
einfaches Mitglied
Die Programme auf einem Smartphone werden allgemein als "App" (Abkürzung für Application) bezeichnet, analog zu Programmen auf einem PC.
Dein Galayx S10+ kann auch Bilder im RAW-Format aufnehmen:
Aktives Mitglied
Sorry, die Typenangabe habe ich irrtümlich dem Post von @Josef17 entnommen.es ist kein Galaxy S 10+
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums