Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

C

choppy

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

echt total klasse die bilder, würde auch gerne sowas können :)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Wirklich super, gefallen mir richtig gut.
Dann hoffen wir mal , dass du hier schön bei den Contests mitmachst und insgesamt aktiv bleibst, damit wir mehr von dir in Aktion sehen können :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Wow. Habe vor deiner Fantasie und der Umsetzug absoluten Respekt. Einfach nur geil :) - mehr davon.

gruß alex
 

Tommel

still searching

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Das erste sieht sehr interessant aus .. gefällt mir, auch wenn ich die Details nicht erkennen kann.

Beim zweiten Bild passt die kühle Belichtung das Dame nicht zur warmen Lichtstimmung des Bildes.
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Also das erste bild sah auf den ersten blick etwas unübersichtlich und verwirrend aus aber dann beim 2. hinsehen gings^^
insgesamt sind beide bilder sehr gut gelungen
 

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Also das Erste ist doch noch sehr konfus aber das Zweite ist wirklich brilliant. Wobei auch da... was soll die Hand im Baum? vielleicht muss man es sich doch länger angucken und es analysieren um den Sinn und die Bildsprache zu verstehen.
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

ich bin absolut sprachlos, ich wünschte ich könnte das auch so gut :-( seit wieviel jahr zenten machst du das schon
 

Illch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen...beide Arbeiten sind wirklich gut geworden, wobei mir das Untere besser gefällt :p *Daumenhoch* und weitermachen :)
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Die sehen beide echt der hammer aus
sind solche Bilder mit Photoshop gemacht????
 

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Dein zweites Bild gefällt mir richtig gut muss ich sagen. Ich denke aber, dass man die allgemeinen Lichtverhältnisse auch ein wenig mehr auf die Dame und ihr Kleid hätte übertragen können um sie ins Bild passender zu integrieren.
Ich kanns zwar nicht besonders gut erkennen, aber der Baumstamm sieht etwas merkwürdig aus. Ein bisschen als hättest du ihn hineingesetzt und teile der Baumrinde (knapp unter der Mitte) durchsichtig sind. Beim Rasen hast du wenn ich mich nicht irre -was natürlich sien kann- ein wenig gestempelt was man sieht und vielleicht etwas zu sehr scharfgezeichnet.
Ist natürlich alles nicht schlimm. Mir gefällt es trotzdem sehr gut:)
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Hei...also vielen Dank erstmal , bin ja begeistert , wie schnell hier viel und gutes Feedback kam , danke dafür . Von daher versuch ich auch auf alles einzugehen...

Die beiden Bilder sind jeweils nochnich fertig...beim 1. fehlen halt noch ein paar Details im Composing und beim 2. müssen einige Elemente noch in Farbe,Belichtung und vorallem Schärfe abgestimmt werden. Brauch mal nen paar Tage Abstand dazu, wenn man zu lang dransitzt verliert man halt den Blick für Details...ich zumindest ^^ ! Das mit dem Mond vor der Wolke im 1. war mir als ich dransaß z.B. nicht aufgefallen...in diesem Sinne erstmal danke für den Hinweis :) !

Zum Aufwand : 2. Saß ich 3 Stunden , am 1. glaube ich 7 Stunden...war halt viel Materialsuche und Freistellen !

Hehe...ja , beim 2. hab ich mich wirklich von nem Tut aus ner .psd inspirieren lassen wobei ich die Tutorials für "Fertige Bilder" dort n bissl unkreativ finde...hab dem ganzen da lieber nen eigenen Touch verliehen ! Ja das Kleid hab ich mit einer Ebenenmaske und dem Standard-Blätterpinsel mit geringer Streuung erst Zerstückelt, dann das Kleid nochmal in 3 Ebenen nach links versetzt und je größer Skaliert, wieder eine (diesmal negative) Ebenenmaske drübergelegt und die wegfliegenden Fetzen halt wieder mit dem Blätterpinsel eingemalt ! Die Hand im Baum ist übrigens dort gelandet, weil ich da erst an ein "Abstraktes Eva-Thema" gedacht hab...naja , der Apfel is am Ende denn doch weggefallen aber irgendwie wollt ich die Hand nich missen ;) !

Zur Frage wie man sowas macht kann ich nur jegliche Tutorials von Uli Staiger anraten...Für mich einer der besten Composer ever. Im Grunde is das 1. Bild einfach nur : Alle Elemente freigestellt , zusammengesetzt, Überstände maskiert, dann Tonwert und Farbe angeglichen! Tiefenschärfe etc. fehlt halt noch !

So, hoffe ich konnte auf alles eingehen ! Die Bilder kommen denn nochmal in groß rein wenn sie fertig sind ! Danke nochmal...

Greez...Moritz
 
K

kaktushochzwei

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

finde die Bilder super gut! Nur bei dem zweitem Bild zu viel Kontrast!
 
D

Dj_MultIB

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

WoW find ich nice bin neu hier und wenn es soviele gute bilder hier gibt bin ich sicher das ich jeden tag neu überrascht werde ^^
PS: das 2 sieht irgendwie aus wie aus ner werbung ;) nice nice
 
L

Lux456

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

wow ich find die beiden Bilder auch total genial..
vorallem das zweite zeigt eine tolle Stimmung!!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben