Developer
lazy lizzard
Noch nicht viel geschrieben
Bin wieder da
C4D/CS5 Junkie
Hat es drauf
zerschmetterling
Guest
C4D/CS5 Junkie
RatgeBär
Finde ich auch schon viel besser. Aber das "i" kommt für mich immer noch nicht deutlich raus und muss erst gedanklich konstruiert werden...für mich zu kompliziert...vielleicht farbig stärker absetzen? Ich weiß es nicht... Bin gespannt, was folgt.Es haben schon viele das geschrieben, was ich auch gesehen hab. hier einfach meine Bearbeitung. Hatte Probleme mit dem Upload, sonst wäre es schon eher da gewesen :-(
Ich finde es hat eine gute Wirkung, auch als Thumbnail. Man muss den Text nicht lesen können, das Zeichen hat einen guten Wiedererkennungswert. Gute Arbeit!
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Bin wieder da
C4D/CS5 Junkie
so habe mal die ideen zusammengefasst... hab den außenkreis etwas dünner gemacht... mein digital.Print wieder in richtige position gebracht(war ziemlich verzerrt) und den vorschlag von Fotopeik versucht umzusetzen.... hier sind mal die bilder
und hier mal, auf wunsch von ner bekannten mit effekten
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums