Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Logo von mir -.-

anolic

Inventar

Tacho ihr Forumverrückten^^

Als Vorgeschichte würde ich gerne mal erzählen das ich gestern bis ca. 4 Uhr nachts wach war und mir den ganzen Tag Gedanken gemacht habe wie man Design wohl in einem Logo wieder geben könnte.... und ich muss zugeben es hat mir den Kopf zerrissen....
Wie also kann man durch ein Logo Design ausdrücken.. ich habe mir keine Konkrete Form oder Bild das das aussagt also habe ich mir gedacht es müsste ja zwangsläufig omit einem schriftzug gesagt werden.... (Wirklich das hat mich nicht schlafen lassen das thema)
ich stelle euch jetzt hier mal rein was ich mir denn so vorgestellt habe und wenn ihr nen plan hat wie man sagen wir durch ein bild "Design" darstellen kann sagt es mir bitte^^

ERSTES LOGO (VERSUCH)



Liebe Güße:Anolic
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde..., design ist so eine sache. design spricht immer eine eigene sprache.
dein logo spricht mich an, es gefällt mir sehr gut. sagen tuts mir: filigranität, feinheit, eleganz, sanftmütikkeit, geschwungenes, lebendigkeit aber auch ruhe, nicht in den vordergrundstellend ein wenig zurückhaltend, aber trotzdem present. irgendwie würde ich so auch dann deine arbeit intepretieren, an hand des logos.
ach ja, ein logo braucht immer einen totalen widererkennungswert und ich glaube, deins hat den, obwohl es nicht gerade einfach in seiner vorm ist.

ich finde, ein logo sollte immer auch die arbeit oder das bild was dahinter steckt widerspiegeln. wenn ich dein banner betrachte, würde es nicht zu dir un deiner arbeit passen. aber ich weis ja nichts über dich und darum kann ich da ja nur raten ;)

das ist so mein eindruck über ein logo und über deins.

liebe grüsse manu

bitte edit button benutzen!

jetzt viel mir noch was auf.
beim S und der angehengten langen schleife, da brauchst du irgendeinen sanfteren übergang, siet sonst in der gesamtheit ein wenig abgehackt oder angeklebt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anolic

Inventar

AW: Mal ein Logo von mir -.-

Das habe ich mir beim 2. betrachten auch gerade gedacht^^
ich poste heute abend mal das ergebniss eurer tipps^^
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Logo von mir -.-

Hi
Dein logo ist gut aber grasses Gegenteil zu dem übergroßem Banner, ist die Größe noch erlaubt?
 

anolic

Inventar

AW: Mal ein Logo von mir -.-

^^ du meinst meine signatur???
ja die ist wirklich ziemlich groß, werde sie nacher mal rausnehmen und durch eine kleinere ersetzen^^
aber bis jetzt hat sich niemand beschwert^^
 

xantoxx

Nexialist

AW: Mal ein Logo von mir -.-

Sehr dezent und ansprechend, der integrierte Schmetterling gefällt mir sehr gut.
Das Logo wirkt auf mich kompetent und professionell.

Großes Kompliment für die Idee
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mal ein Logo von mir -.-

auf mich wirkt das logo sehr weiblich, den eigenschaften die oben schon angesprochen wurden kann ich mich voll und ganz anschliessen, genauso wie der widerspruch zu deiner signatur, tja kannst ja vllt mal ein paar werke von dir posten dann sieht man mehr und kann mehr über dich sagen ^.-
 

Lizman

Allrounder

AW: Mal ein Logo von mir -.-

Nett!

Ich würd aber nicht das S von Screendesign so rumlaufen lassen, sonder das Ende vom C!
;)
 

Miah

Hat es drauf

AW: Mal ein Logo von mir -.-

^^ du meinst meine signatur???
ja die ist wirklich ziemlich groß, werde sie nacher mal rausnehmen und durch eine kleinere ersetzen^^
aber bis jetzt hat sich niemand beschwert^^


Dann mach ich das mal :D Wenn du es nicht selbst machst, mach ich das dann^^

Regeln:

Das Regelmaß für Signaturen beträgt 468x60 für Bildsignaturen. Die Höchstdateigröße beträgt 60 kb. Eine Textzeile ist zu dem Bild erlaubt.
Das Regelmaß für Signaturen, die aus Texte bestehen, beträgt 3 Zeilen.

LG Miah
 
D

domml

Guest

AW: Mal ein Logo von mir -.-

Als logo find ichs gut... nicht zu viel und nicht zu wenig ;)
 
AW: Mal ein Logo von mir -.-

Also erstmal geile Sache endlich mal ein Logo Thread der ein LOGO enthält . Die geschwungenen Formen sind echt schön spricht mich echt an .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben