Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein paar bilder

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

hi schönen abend alle zusammen ich bin anfänger hatte kein stativ zur hand leider :( mit einer nikon d 40 objektiv 18 -55 aufgenommen in dänemark.
Kritik was kann ich besser macher immer gerne her damit thx







Gruß Tim
thx im voraus
Schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

engeltr

Allrounder

AW: Mal ein paar bilder

Du möchtest gesteinigt werden??? Schau bitte mal, wie man Bilder richtig postet. (BEVOR der nächste MOD hier tod umfällt)

Und ansonsten, alle bis auf das erste verwackelt bis zu unendlich, alle Bilder überstrahlt. Sterne + helles Objekt geht nicht.
 

Speiderschein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein paar bilder

1. Bilder als Thumbnails verlinken
2. Stativ kaufen.
3. ISO runter.
4. Verschiedene Belichtungszeiten ausprobieren.
5. Blende würde ich nachts so 8, oder 11 nehmen.
 

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein paar bilder

thx ivh versuches ja richtig zu machen coll merke ich mir iso runter blende 8 bis 10
kann ich sie noch am pc verbessern ?
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Mal ein paar bilder

naja das wichtigste hast du ja schon gehört. anderes objektiv würde ich noch dazu sagen, denn ich denke du willst den mond richtig nah fotografieren.
 

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein paar bilder

mhm ich wollt eh mal ein 2 objetktive zulegen aber ich wollt es auch für sport aufanhamen benutzen und sollte schon einbischen brennweite mehr als 55 haben aber hab kein plan was gut ist man wird dann gleich mit zich tausendmöglich keiten überschwemt
 
G

giefangel

Guest

AW: Mal ein paar bilder

hallo miteinader.bin zwar erst anfängr,aber das sehe ich auch,kein gutes werk rammstein.aber kopf hoch,üben-üben.allesgute für dich,es wird schon.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mal ein paar bilder

hallo
hier war vor einiger Zeit einer reiner Mondthread