Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal eure Meinung dazu lesen

bluedevil2003

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte einfach mal die Reaktionen anderer auf mein Foto lesen, ob positiv oder negativ. Auch Anregungen,Verbesserungen oder neue Ideen.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Hi, ich finde das Bild nicht so toll. Sieht son bisschen nach Filter drüber und gut aus. Jedenfalls kann ich nichts entdecken, was auf Photobearbeitung oder künstlerische Bearbeitung schliessen läßt. Vom Motiv ist das Ganze nicht ganz uninteressant.
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Also, mir ist der Himmel zu dunkel ausgefallen. Den solltest Du auf jeden Fall noch ein wenig heller machen. Sonst finde ich das Bild schön. Es sieht eher nach einem Gemälde als nach einem Foto aus.
 
F

flow555

Guest

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Ich finde das Motiv schön, jedoch finde ich den Himmel auch zu dunkel und beim linken Haus sind Dachziegel teilweise grau, weiß nicht ob sich das so gehört. Ansonsten find ichs schön, auch wenn vll nur ein Filter angewendet wurde.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Mir ist der Hintergrund auch das Gebäude in diesem etwas zu dunkel geraten.
Wie auch schon erwähnt , finde ich auch man merkt nicht unbedingt , was gemacht ist.
Ändert aber nix daran, dass es schön aussieht ;)

Gruß
 

Romanowitsch

Autodidakt

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Der Gemäldecharakter gefällt mir sehr!

Einzig das Hochhaus im Hintergrund hat noch zuviel Foto- statt Gemäldecharakter, aber das kann auch dem Umstand geschuldet sein, dass wir schlichtweg keine Vorstellung davon haben können, wie sich Hochhäuser auf Gemälden des 19. Jahrhunderts ausgemacht hätten...

:rolleyes:

Roman
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Mit HDR hat das Bild wohl nichts zu tun !

Siehe das Gebäude im Hintergrund !

Bei HDR wird das ganze Bild umgesetzt !!!!
 

Cheffe69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Das Bild sieht gut aus, lediglich den Himmel, würde ich etwas heller gestalten...
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Das Bild ist ungewöhnlich, vom Licht und von den Farben her.
Hat was. Mir gefällt es. Auch wenn der dunkele Hintergrundbereich im ersten Augenblick zu stören scheint.
 

Coffin420

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Ich schließe mich meinen Vorredner an. Der Himmel könnte um Einiges heller sein. Im Gegenzug dazu vielleicht die Gebäude im Vordergrund einen Tick dunler gestalten, bzw. mit mehr Kontrast versehen. Außerdem fehlt mir ein wenig die Schärfe.
Aber trotz der Kritikpunkte weiß das Bild durchaus zu gefallen.
 

lysanne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal eure Meinung dazu lesen

Ich finde den Kontrast zwischen Alt-und Neubau sehr gelungen, gefällt mir gut. Auf HDR wäre ich jetzt allerdings nicht gekommen, dachte auch eher an eine Filteranwendung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben