Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal Frage

F

fisch2006

Guest

Ich hab mal ne frage habt ihr irgentwas für Photoimpact X3 zum download ich bräuchte mal nen link oder so oder wenn ihr was i´m Angebot habt sagt mir bitte malbescheid danke schonmal im Vorraus


MfG fisch2006
 
F

fisch2006

Guest

AW: Mal Frage

ich hab schon photoimpact x3 installiert ich meinte erweiterungen oder so was oder so
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Mal Frage

Hi fisch2006, könntest du ein bißchen auf Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen achten? Ansonsten fällt's mir so schwer das zu lesen.
Danke & Gruß
Jormungand
 
F

fisch2006

Guest

AW: Mal Frage

Ich werd mich drann halten mit der Schrift,mit den Tutorials hast mir sehr geholfen Danke

MfG fisch2006
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Mal Frage

Ich hab mal ne frage habt ihr irgentwas für Photoimpact X3 zum download ich bräuchte mal nen link oder so oder wenn ihr was i´m Angebot habt sagt mir bitte malbescheid danke schonmal im Vorraus


MfG fisch2006
Hallo Fish was suchst du das must du mal präzesieren.

@Jomun.. was soll das mit gross und klein schreibung im internet hat sich die komplette klein schreibung etabliert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben