Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal ne blöde frage ae

K

kornyclown

Guest

wo stelle ich bei ae cs2 ein, dass ich das was ich mache im bild sehe? zum beispiel wenn ich eine kamera animiere sehe ich immer nur sonen weißen rahmen mit 2 gekreuzten linien. ich will aber die ebenen sehen wie sie sich bewegen....is kjlar was ich meine. bei mir zu hause (cs3) war das von anfang an so aber hioer in der schule (cs2) nich. es geht aber das weiß ich, weil bei anderen pcs is das so eingestellt, nur bei mir eben nich. und die bei denen das so eingestellt is, die können mir nich sagen wo man das macht weil sies ja nich selbst eingestellt haben.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ne blöde frage ae

ich bin mir nicht sicher was du meinst und arbeite auch nicht mit cs2
aber das erste was mir einfällt wäre, dass deine Sicht nicht auf die Aktive kamera eingestellt ist ...
also versuch doch mal
Ansicht -> 3D Ansicht wechseln -> Aktive Kamera (bei CS4 ist das so)
oder unterhalb des Vorschaufensters ist auch ein DropDown Menü dafür
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: mal ne blöde frage ae

Ich arbeite auch mit CS3, deshalb kenne ich mich mit CS2 nich aus,
aber geht denn alles, wenn du nur eine Ebene bewegst und nicht die Kamera und dann einfach die Normale Kamera nimmst?
Sonst würde ich vorschlagen Neuinstallieren, könnte in der Schule zwar schwierig werden, aber die wollen wahrscheinlich auch funktionierende Programme
 
K

kornyclown

Guest

AW: mal ne blöde frage ae

P.H.S.N. = Perfekte Hilfe Schnell und Nachhaltig :D

besten dank
bei soetwas naheliegendem hätte ich wahrscheinlich nie gesucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben