Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal was von mir

Oletschka86w

Noch nicht viel geschrieben

Bin ein absoluter Neuling...
Hier mal ein paar Bilder von mir:)



Uploaded with




Uploaded with



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Mal was von mir

Viel zu groß - keiner hat einen 5000px-Bildschirm, ganz abgesehen von den Ladezeiten. Mach die mal kleiner (Webtauglich) und stell die dann nochmal rein.
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Mal was von mir

Hi schöne Bilder, das dritte finde ich besonders gut. Hast du die Fliege da abgepasst?

Ein wenig kleiner Bilder so 800 pixel breit wären aber auch ausreichend fürs WWW.

lg
 

EL1985

Der DON

AW: Mal was von mir

hey hey

ja also super bilder haste da :)
aber zum ersten ich mag keine katzen sry deswegen is das bild ne so mein fall.
das 2. und 3. find ich super obwohl das 2. auch in S/W super wär glaub ich.

aber sonst super weiter so :)
 

germinal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was von mir

Die Katze finde ich sehr gut gelungen!
Bei der Brücke würde ich versuchen, ein paar andere Perspektiven auszuprobieren, vielleicht etwas tiefer und ein wenig näher ran....
Die Blume ist dagegen wieder toll geworden, auch wenn ich das Motiv nicht genau in der Mitte platzieren würde (was natürlich Geschmacksache ist).
 
G

grafikuser

Guest

AW: Mal was von mir

Dafür, dass du nach eigener Definition ein absoluter Neuling bist, sind die Bilder wirklich gelungen. Auch mir gefällt besonders Bild Nummer 3 wegen der Farbgebung, aber auch die Katze und die Brücke haben was. Hoffe irgendwann noch mehr Bilder von dir sehen zu können ;-)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Mal was von mir



Gefällt mir ... links und oben noch etwas mehr Platz lassen damit der Kater >>INS<< Bild schaut und nicht >>HERAUS<<
Die Scharfe ist gut, das ist das beste der 3 Bilder.


Die Farben gefallen mir überhaupt nicht. Das erinnert mich an meine 350D+Kit Scherbe.


Nee, Bildgestaltung passt nicht ... zu klein ... gefällt mir absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cuqui

NachtEule

AW: Mal was von mir

das bild von der katze find ich super, das zweite ist nicht so mein fall, finde es etwas langweilig und das dritte, ist zwar nicht schlecht aber nicht so mein fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben