mwoelfl
Guest
photoshopper95
Guest
Forum-Gottheit
Eine frage noch gibt es Deutsche Sprachpakete für PS 3 ? Habe die Englische Version und komm da nicht so konkret drauf klar. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
Lg
Phil
Irre sind menschlich!
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Huhu black_hat,
danke für die vielen Hinweise =D
Werde mal schauen das ich davon was umsetzten kann
Werde mich nach meiner Radio sendung (ca. 14 Uhr) mal an neue Sachen ransetzten und sie hier dann auch Posten. Wäre nett wenn du dann mal auf den Beitrag achten könntet.
Rechtherzlichen dank das du dir auch soviel Zeit zum schreiben genommen hast um so eine frühe Uhrzeit =D
Naja ich sags mal so:
Ich will ja auch nur helfen und ich weiß, wie wichtig Kritiken für jemanden sind, der sich im grunde nur verbessern möchte
Und ich finde die Banner Ideen (mit ein bisschen mehr Schliff und Genauigkeit etc uvm. - weißt ja xD) echt besser XD
Und klar, wenn du möchtest, kann ich gerne nen Auge auf den Tread werfen, wäre kein Thema ^^
Aktives Mitglied
Genau, da ist ja jemand der versteht was ich brauche :lol:
Ja der Schliff fehlt mir immer an der ganzen Sache, aber deswegen bin ich ja hier, durch Tipps und ein wenig Kritik lerne ich ja auch. Probier ja auch immer alles von Oben bis Unten durch =D
Ja wäre echt nett von dir =D Würde mich auf jeden fall tierisch freuen =D
Lg
Phil
Aktives Mitglied
PS Azubine
zum zweiten - englisch auf deutsch - ich find es dreist - etwas mit einem programm erstelltes verkaufen zu wollen - wenn dieses programm nicht bezahlt ist ....
ex
Nochmal so nebenbei Ich komm auf das Englische genau so gut kla wie auf das Deutsche nur wirds auf Englisch nach einiger Zeit "abturner". Kann ich mir den mit meiner Lizenz ein Upgrade auf Deutsch ziehen oder wäre dazu eine neue von nöten:'
Also dann scheints mit dem Englischem aber nicht allzu gut zu klappen, wenn ich mir deine deutsche Schreibweise ansehe. Ob ein Upgrade in Deutsch zu haben ist oder nicht - die Frage stellst du am besten Adobe selbst. Die können das mit 100%iger Gewissheit beantworten.
ex
Huhu,
naja hab in Deutsch nie so wirklich aufgepasst ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums