Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal was vorstellen möchte =D

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

Huhu ihr lieben,

da ich selber auch Grafiken im Web anbiete werde ich hier auch mal meine Grafiken zeigen und würde mal gerne wissen was ihr davon haltet.:D:D:D

Danke schon einmal im vorraus für eure Kommentare.:lol::lol::lol:

Lg
Phil
 
M

mwoelfl

Guest

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Wenn du diese Grafiken verkaufst und deine Kunden sind zufrieden, dann ist es Ok ... ich finde die Bilder, solten es Banner sein, etwas zu altmodisch und für Werbung zu schlecht lesbar.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal was vorstellen möchte =D

ich sag mal so sie sind nun nicht sonderlich außergewöhnlich
aber wenn du jemanden findest der sie kauft ist doch gut ;)
 
P

photoshopper95

Guest

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Naja schlecht lesbar finde ich die Bilder/Schriften jetzt nicht, aber ansprechen tun sie mich auch nicht richtig.
Ich weiß auch nicht warum :D
Bei enigen wüsste ich garnicht worum es geht.

Aber wie schon gesagt, wenn deine Kunden zufrieden sind ist alles ok;)
 

noname23

Aktives Mitglied

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Guten Morgen, mich sprechen die Grafiken leider gar nicht an. Aber wenn Du damit Erfolg hast, dann kannst Du sie ja so lassen. VG
 

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Huhu ihr lieben,
einen Guten Morgen nochmal =D
Danke für eure Kommentare!
Habe mir schon gedacht das sowas in der richtung kommt:D
Da diese Grafiken nicht jeden Ansprechen wie ich mitbekomme werde ich mal schauen das ich den Tag über eine andere Collection rausbringen kann.

Hatte früher mal bessere Grafiken gemacht aber habe seit fast 2,5 Jahren nicht mehr mit PS gearbeitet und bin seit ca. 1,5 Wo wieder dabei anzufangen.

Werde mal schauen wenn ich mich richtig reingefummelt habe das ich mal andere mache =D

//EDIT: +++Enfernter Text+++ :EDIT\\

Lg
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Ich finde finde die meisten Banner (bis auf das Dunkelgrüne) zu nervös, kitschig und etwas "out of time". Meistens muss nicht alles, was möglich ist auch gut sein. Wenn man hier und da auch mal etwas weglässt, erreicht man oft mehr.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Also ich weiß, das es jetzt irgendwie doppelt und dreifach kommt...

Aber wie auch schon angesprochen, finde ich an deinen Beispielen nix außergewöhnliches wo ich aufspringen würde und sage "ICH MUSS DARAUF KLICKEN!" (und damit meine ich nicht diese komischen cookies oder die nervige Werbung sondern etwas was ansprechend ist)

Also meine Meinungen find folgende

Banner 1
- Der Stern sieht verdammt komisch aus. Das Konzept sollte ja so "the Star Phil - Graphiker und Webdesigner....etc" sein.
Also auch Klare ansagen: Funkelnder schöner goldener Stern, der nicht so arg heraus sticht...vielleicht findest du ja eine bessere Lösung.
Ich weiß zwar nicht, welches Muster du genommen hast für die Schrift von Phil, aber vielleicht kannst du das ja etwas heller machen und irgendwo noch ’nen Glanzstern hinmachen. schein nach außen hast du ja gemacht, das zieht das schon mal etwas in den Vordergrund.
Aber die Unterste Schrift finde ich geht gar nicht, finde ich
- zu dunkel
- zu unleserlich
-passt irgendwie nicht zum Konzept, was du erstellt hattest.

Banner 2
Also wenn ich auf diesen Banner schaue, interessiert mich irgendwie 0.
Alles irgendwie Standard und doch nix eingehalten.
zu nächst einmal beim genauen hingucken ist mir aufgefallen: Die unterste Schrift ist gaaaanz an den untersten Rand gekommen. Sieht irgendwie gequetscht aus. So von wegen "naaaaaaaaahhh........ passt noch so geradeee..."
Das Gesamtkonzept ist schön, aber ich finde dass man mehr machen kann... man kann durch nur kleinere Details, den Banner fürs Auge interessanter gestalten.

Die rote Beete als Eyecatscher (falls es einer ein sollt) kommt net zur Geltung. Falls es nur so Hintergrundmäßig war, vergesse den letzten Part xD

Banner 3
Jah... auch schon angesprochen: Irgendwo totaler Standard

Banner 4
Ich möchte nicht beleidigend sein.
Aber denkst du wirklich, dass ein grauer Hintergrund + eine Katze DER HIT sein kann? + die Unterste Schrift die viel zu dunkel für mich scheint.

Banner 5+7
Sind auch Irgendwo schnelle Standarten
Verlauf, Schrift, 4 Einstellungen, Fertig. Zwar hast du dich nicht mit überflüssigen Gedusel oder so abgetrieben und sind meiner Meinung nach: Die Besten, aber auch hier, hast du viel mehr Möglichkeiten die Schrift besser in Szene zu setzen.

Banner 8
Der Text ist irgendwo eeetwas zu schnell und erinnert mich n diese Nervigen bling bling banner. Auch hier hast du durch schöner Effekte der Übergänge ein eine schönere Wirkung. Text + Farbe kann man darüber streiten

So...
Fertig xD

Ich betone hier: ist meine Meinung xD und ich hoffe dennoch, dass ich irgendwo weiter helfen konnte.
 

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Danke an für den Hinweis @jenni
Danke für das Kommi @Pommerian

Huhu black_hat,
danke für die vielen Hinweise =D
Werde mal schauen das ich davon was umsetzten kann ;)
Werde mich nach meiner Radio sendung (ca. 14 Uhr) mal an neue Sachen ransetzten und sie hier dann auch Posten. Wäre nett wenn du dann mal auf den Beitrag achten könntet.
Rechtherzlichen dank das du dir auch soviel Zeit zum schreiben genommen hast um so eine frühe Uhrzeit =D

Hoffe mal das die nächsten Besser werden, aber wie gesagt bin erst seit kurzen wieder dabei.
Habe hier mal was rausgesucht was ich früher gemacht habe:...











Jetzt mal nur als Beispiel was ich vor ca 2,5 Jahren gemacht habe.
Schätze mal die sehen besser aus :lol:

Lg
Phil
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Huhu black_hat,
danke für die vielen Hinweise =D
Werde mal schauen das ich davon was umsetzten kann ;)
Werde mich nach meiner Radio sendung (ca. 14 Uhr) mal an neue Sachen ransetzten und sie hier dann auch Posten. Wäre nett wenn du dann mal auf den Beitrag achten könntet.
Rechtherzlichen dank das du dir auch soviel Zeit zum schreiben genommen hast um so eine frühe Uhrzeit =D

Naja ich sags mal so:
Ich will ja auch nur helfen und ich weiß, wie wichtig Kritiken für jemanden sind, der sich im grunde nur verbessern möchte :)

Und ich finde die Banner Ideen (mit ein bisschen mehr Schliff und Genauigkeit etc uvm. - weißt ja xD) echt besser XD

Und klar, wenn du möchtest, kann ich gerne nen Auge auf den Tread werfen, wäre kein Thema ^^
 

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Naja ich sags mal so:
Ich will ja auch nur helfen und ich weiß, wie wichtig Kritiken für jemanden sind, der sich im grunde nur verbessern möchte :)

Und ich finde die Banner Ideen (mit ein bisschen mehr Schliff und Genauigkeit etc uvm. - weißt ja xD) echt besser XD

Und klar, wenn du möchtest, kann ich gerne nen Auge auf den Tread werfen, wäre kein Thema ^^

Genau, da ist ja jemand der versteht was ich brauche :lol:

Ja der Schliff fehlt mir immer an der ganzen Sache, aber deswegen bin ich ja hier, durch Tipps und ein wenig Kritik lerne ich ja auch. Probier ja auch immer alles von Oben bis Unten durch =D

Ja wäre echt nett von dir =D Würde mich auf jeden fall tierisch freuen =D

Lg
Phil
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Genau, da ist ja jemand der versteht was ich brauche :lol:

Ja der Schliff fehlt mir immer an der ganzen Sache, aber deswegen bin ich ja hier, durch Tipps und ein wenig Kritik lerne ich ja auch. Probier ja auch immer alles von Oben bis Unten durch =D

Ja wäre echt nett von dir =D Würde mich auf jeden fall tierisch freuen =D

Lg
Phil

Glaube mir darum sind wir alle hier xD zwar auch wegen den Tutorials, aber auch wegen der Hilfe die man bekommt :) ich bin auf deine änderungen gespannt :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Mal was vorstellen möchte =D

hallo phil.

mir persönlich gefällt da leider nix von. ich finde sie entweder zu überladen, die gewöhnungsbedürftige farbwahl, oder der text geht zu weit an die kanten.

gruß alex

aber wie oben schon erwähnt, wenn du die trotzdem verkaufst an kunden freut es mich für dich. also nicht hierdurch demotivieren lassen ;)
 

King145

Fotograf

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Huhu
Hallo Für mich sprechen die Grafiken eine Fremde sprache.
Probiere es in schwarz und grau.
gruß
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mal was vorstellen möchte =D

sei mir nicht böse

also als erstes - wenn du dafür kunden hast - dann gratuliere ich dir

... falls du mal zu viele kunden hast - gib uns ein paar dieser sehr bescheidenen leute ab :)


zum zweiten - englisch auf deutsch - ich find es dreist - etwas mit einem programm erstelltes verkaufen zu wollen - wenn dieses programm nicht bezahlt ist ....

edit:
ich verkaufe zwar nichts was ich mit ps erstellt habe - aber ich habe mir die dt. kom. version gekauft - da ich als ps-anfängerin zu unsicher mit einer en-version wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was vorstellen möchte =D

zum zweiten - englisch auf deutsch - ich find es dreist - etwas mit einem programm erstelltes verkaufen zu wollen - wenn dieses programm nicht bezahlt ist ....

o_O also da stellt sich mir eine Frage: "Hat sie mein Computer gehackt?":mad:
Ich find es eine Frechheit, das hier andere Beschuldigt werden ob sie die Version nicht gekauft haben obwohl man es selber nicht mal weis.:mad:

Ich mag solche Leute nicht und Antworte eigentlich garnicht erst auf deren Post. Das soll auch keine Antwort auf ihren Post werden, da ich ihn nicht mal wirklich beachtet habe, sondern einfach nur ein kleiner Hinweis.;)

Ich bin hier ins Forum gekommen um mir sag ich mal "Ratschläge" zu holen, mit der Kritik die ich hier bekomme mach ich mich nicht runter sondern versuche zu Lernen.:D:D:D

Nochmal so nebenbei Ich komm auf das Englische genau so gut kla wie auf das Deutsche nur wirds auf Englisch nach einiger Zeit "abturner". Kann ich mir den mit meiner Lizenz ein Upgrade auf Deutsch ziehen oder wäre dazu eine neue von nöten:'(

Lg
Phil

//EDIT Ich verkaufe die Grafiken NICHT, sie sind KOSTENLOS! Wie man eigentlich auf dem animierten Banner auf der 1. Seite lesen kann! ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Nochmal so nebenbei Ich komm auf das Englische genau so gut kla wie auf das Deutsche nur wirds auf Englisch nach einiger Zeit "abturner". Kann ich mir den mit meiner Lizenz ein Upgrade auf Deutsch ziehen oder wäre dazu eine neue von nöten:'

Also dann scheints mit dem Englischem aber nicht allzu gut zu klappen, wenn ich mir deine deutsche Schreibweise ansehe. Ob ein Upgrade in Deutsch zu haben ist oder nicht - die Frage stellst du am besten Adobe selbst. Die können das mit 100%iger Gewissheit beantworten.

Der Verdacht, dass du keine legale Version von PS benutzt liegt sehr nahe - schliesslich würde jeder normale Mensch sich die Programmversion in seiner Muttersprache kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was vorstellen möchte =D

Also dann scheints mit dem Englischem aber nicht allzu gut zu klappen, wenn ich mir deine deutsche Schreibweise ansehe. Ob ein Upgrade in Deutsch zu haben ist oder nicht - die Frage stellst du am besten Adobe selbst. Die können das mit 100%iger Gewissheit beantworten.

Huhu,
naja hab in Deutsch nie so wirklich aufgepasst :( Oder Allgemein nicht in der Schule :rolleyes:
Das Englische habe ich mir so leicht selber mehr mit Beigebracht da ich auch einige Kontakte nach L.A. im MSN habe, mit denen ich öfters mal Kontakt habe.

Werde mich dann mal an Adobe wenden wegen dem Upgrade. Hoffe mal das es klappt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Lg
Phil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben