Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß nicht, kann sein, dass der extreme Sparsamkeitstick meiner Mutter (aus dem Krieg) sich drauf auswirkt, dass ich oft versuche, aus eigentlich Müllfotos doch noch was rauszuholen...
Schaut mal - aus dem


wurde das:


Und wenn ihr mich fragt, was das Bild sagen soll, dann sag ich nur, diese Augen sind einfach unschlagbar und nicht kaputtzukriegen^^ (Das ist mein Mann, und ich darfs euch zeigen)

LG Joara
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Nein, die Wolken hab ich fotografiert, kurz vor einem Unwetter.
LG Joara
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Echt stark, dass man aus dem Foto noch so etwas
herausbekommt.

Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

Coole Idee.

.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Hi Joara,

erst ma wenn das dein richtiger Name ist und kein Nick, sehr schöner Name, noch nie gehört.... :) so schluss mit Off Topic...

Ich finds ein wenig zuu düster... aber gut das ist geschmackssache.. versuch doch die Augen noch ein wenig zu betonen. nicht arg.. nur ein wenig.. irgendwie gehen sie etwas unter...
Da du ja von den Augen gesprochen hast... (unschlagbar, etc.) würde das gut passen...

lg Mirja
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Danke danke, ja ich war auch überrascht, was letztendlich möglich ist. :)
Ich hab nur aus Jux bissl an den Reglern gedreht und dachte plötzlich: Hoppala, da kann man doch was rausholen.

@Mirja: stimmt, wollt ich auch, aber meinem Mann gefiels so besser. (Sonst hätt ichs nicht hochladen dürfen ;))
zum offtopic^^ - nein ist nicht mein richtiger Name, aber ich finde Joara auch end schön.
LG Joara
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

ich find es klasse was du aus dem doch recht unschönen Bild
rausgeholt hast

kommt jetzt zumindest um einiges besser ;)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Das war ne gute Idee. Ich hätt wahrscheinlich das Bild bei durchsichten gleich gelöscht und wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, damit noch etwas zu machen.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Danke für Euer zahlreiches Feedback,
@Andy ist das gleiche wie bei den Augen, ich hatte das sichtbarer, aber er wollte es so :)
Hab das übrigens mit GIMP gemacht, das ist mein neues Steckenpferd.

LG Joara
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

sehr schön geworden :) wolken passen zum grimmigen blick ^^
Das es ZU düster ist finde ich nicht :) nur die Augenfarbe wirkt etwas komisch ;)

lg
Phenelophe
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

interessante idee...hast das foto damit also gerettet...interessante spielerei..
nur find ich auch, die augen gehen etwas unter im wolkenbild...blick wird eher weiter nach hinten in die wolken gezogen..die augen hätt ich an eine interessantere stelle gepackt und zum blickfang gemacht...ich weiß, das wollte er sicher nicht;o)

lg rene
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

@stellex, du meinst an ne andere Stelle im Bild? Das könnte ich nochmal versuchen, danke :)
Werd mich nochmal dran machen die Tage.
LG Joara
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Hm, das passt gut, der Blick deines Mannes wirkt auch etwas düster...
Da hast du aus Sch... ja wirklich ein Bonbon gemacht! (aber stimmt, Photos von Menschen, die man liebt, löscht man nicht gern!)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

Zwischendrin mal danke für euer reges Interesse, werde mir das Bild nächste Woche nochmal zur Brust nehmen, wenn ich Zeit finde und mal nicht mit meinem Enkel (2 Jahre) "Gaffe?" Ma mal Gaffe weg" spiele. (Hab ein Foto einer Giraffe mit einem von ihm zusammenkopiert und es macht dem kleinen Kerlchen einen unglaublichen Spaß die Giraffe her und wieder weg zu kommandieren)
LG Joara
 
M

Martttin

Guest

AW: Mal wieder aus Sch*** Bonbons...

is doll geworden das mit den Wolken und dem Blick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben