Noch nicht viel geschrieben
Bei einem Preis solltest du nicht " 7,50,- " schreiben.... Komma-Strich schreibt man, wenn man die Cent weglässt. Also " 7,- € "....
Desweiteren schreibt man Maßeinheiten nicht direkt an die Zahl. Also nicht 0,33l sondern 0,33 l
Gruß Stefan
Noch nicht viel geschrieben
nicht mehr ganz neu hier.
das Problem mit Pizza Express auf einer Höhe kriege ich nicht gelöst aufgrund des Balkens mit Neueröffnung.
Querulant
mmphotographies
Guest
[Ebenenstapler]
Wie gefällts euch?
Schöne Grüsse
Querulant
mmphotographies
Guest
Da geb ich dir recht!Flyer, mm-photographies
Hier mal ein Flyer mit relativ wenig Photoshop arbeit. Aber ein Flyer der das zeigt, was er soll. Er muss informieren: Wie heisst der Künstler oder das Produkt, was macht der Künstler oder was ist das Produkt, wo gibt es dieses Produkt und wie bekomme ich Kontakt zu diesem Künstler oder Produkt.
Wie gefällts euch?
Schöne Grüsse
Bin für jede Art von Kritik offen! Bin lange nicht perfekt und um eure Meinung dankbar. Nur so kann man sich verbessern. Das mit den unleserlichen Infos, dem Entspiegeln des Fotos leuchtet auf jedenfall ein, danke.Da geb ich dir recht!
Querulant
mmphotographies
Guest
Querulant
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums