Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Bei deinen Flyern versteckt sich das Foto immer hinter dem Verlauf. Das sieht aus als würde das Foto gleich verschwinden. Vlt den verlauf mal anders setzen und nicht zu krass?
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Bei einem Preis solltest du nicht " 7,50,- " schreiben.... Komma-Strich schreibt man, wenn man die Cent weglässt. Also " 7,- € "....
Desweiteren schreibt man Maßeinheiten nicht direkt an die Zahl. Also nicht 0,33l sondern 0,33 l

Gruß Stefan
 

lee_black

viel input viel output

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

proberty release bedeutet, dass du vom eigentümer, in diesem fall der coca cola company, die erlaubnis hast, mit ihrem eigentum werbung zu machen. wenn aber der getränkehändler deines vertrauens das so darstellt, wird er wohl mehr wissen, bzw. wird er da entsprechende lizenzen haben. den würde ich an erster stelle mal befragen, und lass es dir dann schriftl. geben.
 

sukitio

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Nach und nach wirds doch was mit nem anständigen Flyer. Große faux-pas fallen mir jedenfalls nicht mehr direkt ins Auge. Hier und da noch kleine Anpassungen, das umsetzen was schon noch gesagt wurde. Ich würd auch nochmal ein bisschen an den Kanälen bei der Pizza auf der RS rumdrehen, vielleicht etwas weniger Magenta etc. Musst du mal schauen ;) (Vielleicht weil ich mehr auf den blassen Typ stehe, aber ich finde auch das Mädel auf der VS etwas zu rötlich im Gesicht)


Sind die Angaben eigentlich schlichtweg ausgedacht oder arbeitest du im speziellen Auftrag? 300m² Terrasse + eine riesen "Sitzfläche" (wirklich kein schöner Begriff) scheint mir für nen Imbiss echt viel o_O

edit: Eine Kleinigkeit hätt ich noch. Ich würde auch das "Pizza Express" auf Vorder- und Rückseite an einer Grundlinie ausrichten, da dann, wenn man den Flyer wendet (bei 4 Seiten gehe ich mal von Einbruchflaz aus), es immer noch einheitlicher und gewollt gesetzt aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

so hab mal was geändert mit Öffnungszeiten so long.
das Problem mit Pizza Express auf einer Höhe kriege ich nicht gelöst aufgrund des Balkens mit Neueröffnung.

hab mal ne frage die Font die ich nutze hat das € zeichen nicht. was kann ich da jetzt am besten machen bezüglich der 7,50€.

hier das bild:
vorne:

hinten:
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Nimm das euro Zeichen aus nem anderen Font oder lade es dir als Vektorzeichen aus dem Netz...

Desweiteren schreibt man Maßeinheiten nicht direkt an die Zahl. Also nicht 0,33l sondern 0,33 l
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeHansen

nicht mehr ganz neu hier.

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

und wenn Du in "Terasse" noch ein zweites "r" reinbastelst, wär' das noch ein weiterer Schritt in Richtung Perfektion!
 

lehmannj

Allesknipser

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Der Text: "Natürlich können Sie ihre Pizza auch nach eigenem Wunsch belegen" ist doch eine Selbstverständlichkeit, es müsste nicht extra darauf hingewiesen werden, es sei denn man hat den Wunsch, dass der Pizzabäcker in der Pizzeria zusätzliche Wünsche erfüllt, dann sollte der Text aber anders gestaltet werden, wie z. B. " Sie können ihre Piazza auch nach eigenen Wünschen belegen lassen," dass hätte auch den Vorteil, dass man nicht selber die Pizza belegen muss. Das Wort „natürlich“ würde ich in diesem Zusammenhang auch nicht verwenden.
[FONT=&quot]Die Aufzählungen der Beläge, auf der Innenseite, sind mir zu nah an den nachfolgenden Pizzen, eine klarere Trennung ist lesefreundlicher.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Sieht doch schon ganz munter aus.

Noch was:

"Riesen Sitzfläche" steht das nicht auch für "Großer Hintern"?
…und das direkt über der Dame.

Gruß C.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Ich frage mich auch gerade, was ich mir unter einer "Riesen Sitzfläche mit 300m² Terrase" vorzustellen habe.
Gemeint ist wohl "300m² Terrasse mit reichlich Sitzplätzen" o. ä.
 
M

mmphotographies

Guest

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Flyer, mm-photographies

Hier mal ein Flyer mit relativ wenig Photoshop arbeit. Aber ein Flyer der das zeigt, was er soll. Er muss informieren: Wie heisst der Künstler oder das Produkt, was macht der Künstler oder was ist das Produkt, wo gibt es dieses Produkt und wie bekomme ich Kontakt zu diesem Künstler oder Produkt.



Wie gefällts euch?

Schöne Grüsse
 

Kellermanakis

Querulant

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Warum müssen viele Photographen ihre Bilder durch fürchterliche Typographie entstellen? Dabei sind die unleserlichen Infos am unteren Bildrand noch das kleinere Übel. Wenn Du informieren willst sollte man die Infos auch lesen können. Der Rest der Typo....na ja. Das C und das R in ein O zu setzen ist auch nur witzig wenn mir einer die Füße kitzelt. Das "Logo" würde ich erstmal losgelöst vom Hintergrund erarbeiten und es dann positionieren.
 
M

mmphotographies

Guest

Flyer, mm-photographies

Hier mal ein Flyer mit relativ wenig Photoshop arbeit. Aber ein Flyer der das zeigt, was er soll. Er muss informieren: Wie heisst der Künstler oder das Produkt, was macht der Künstler oder was ist das Produkt, wo gibt es dieses Produkt und wie bekomme ich Kontakt zu diesem Künstler oder Produkt.



Wie gefällts euch?

Schöne Grüsse
Da geb ich dir recht!

Da geb ich dir recht!
Bin für jede Art von Kritik offen! Bin lange nicht perfekt und um eure Meinung dankbar. Nur so kann man sich verbessern. Das mit den unleserlichen Infos, dem Entspiegeln des Fotos leuchtet auf jedenfall ein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellermanakis

Querulant

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Habe ich nichts von. Will ich auch nicht haben. Aber ich hoffe es bringt dich weiter und wir bekommen noch was überarbeitetes zu sehen :)
 
M

mmphotographies

Guest

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Na klar! Sonst machts ja keinen Sinn! Danke für deine Antworten
 

Kellermanakis

Querulant

AW: mal wieder ein Flyer versuch ;-)

Schön. Wie gesagt....das Logo mal auf neutralem Grund bearbeiten und dabei auch bedenken, dass es auch mal kleiner zum Einsatz kommen könnte und dann auch noch lesbar sein sollte. Und bei der Positionierung des fertigen Logos kann eine etwas spannendere Anordnung auf der Fläche sicher auch nicht schaden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben