Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal wieder: Zwei Bücher u.A., die mich auf der Buchmesse mehr als beeindruckt haben ?

und



*O-Ton Verleger Bertram Schmidt-Friderichs

Die Begeisterung für beide Bücher kann auch an der mir vom Verleger selbst dargebotenen, enthusiastischen Präsentation liegen, vielleicht aber auch am dabei gereichten Kuchen der Verlegersgattin! ;-)

Ernsthaft, beide sind für alle Bücher- und Gestaltungsfreaks mehr als einen Blick wert. O.K. nicht gerade die Mitnahmeschnäppchen, aber das erste könnte sich für alle, die sich ernsthaft mit dem Prozess kreativer Ideenfindung beschäftigen, zu einem sprudelnden Inspirationsquell entwickeln.

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Mal wieder: Zwei Bücher u.A., die mich auf der Buchmesse mehr als beeindruckt hab

Danke für die Tipps...


Diskussion unnötig, falls wer Lesekritiken abgeben möchte PM an mich...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mal wieder: Zwei Bücher u.A., die mich auf der Buchmesse mehr als beeindruckt hab

Erstmal in der Buchhandlung anlesen... Bei den Preisen wird nicht blind gekauft :)
Ist aber notiert, danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben