Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Manga by Sternachen

Sternachen

Sternchen :P

Jeder der mein Thema bei Das bin ich gelesen hat, weis das ich Mangas zeichne. Zum größten Teil coloriere ich sie mit Photoshop. Da in dem Thema auch gebeten wurde mal meine Mangabilder zu zeigen, hab ich mich entschloss vorerst 1 Bild hier zu zeigen. Es werden sicherlich noch mehr werden ^^

Bild:


(Ja, ich weis ich hab hier noch ein anderes Thema. Nur weil ich das aufmache soll das nicht heisen das das andere abgeschlossen ist. Ich mache 2 verschiede weil es 2 verschieden Sachen sind)
 
S

sandra85

Guest

AW: Manga by Sternachen

Sieht toll aus.

Ist ein bisschen dürr die Kleine, aber Gesicht, Haare, Finger sehen sehr professionell aus.
Bin gespannt auf weitere Bilder. :)
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Manga by Sternachen

Bin auhc großer Manga und Anime Fan, und muss auch sagen, das es wirklich gut aussieht :)
Evtl noch bisl der Feinschliff, aber ansonsten echt schöne Arbeit, weiter so!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Manga by Sternachen

sieht schon nicht schlecht aus aber würde dir das weiterüben empfehlen,denn es gibt richtig meisterhafte colorationen bei deviant art zu begutachten und wer weiß...vielleicht gehören deine arbeiten ja irgendwann dazu.^^
 
A

Angelslie

Guest

AW: Manga by Sternachen

Ich finde das Bild wahnsinn :) Du hast echt Talent :) Hoffe, wir bekommen bald mehr zu sehen :)
 
S

SouliciousDesignz

Guest

AW: Manga by Sternachen

find ich nice. das drum herum jetzt nicht so aber die kleine sieht sehr gut gemacht aus
 

Samashy

Freaky

AW: Manga by Sternachen

Hast Du die Zeichnung auf Papier gemacht und dann coloriert oder auch in Photoshop gezeichnet?
Die Jacke sieht irgendwie halt nach Mädchen aus ;-) wegen der Farbe. Aber egal ob Junge oder Mädchen, ich bin beeidnruckt.

Sam
 
AW: Manga by Sternachen

Kann mich den Vorrednern voll und ganz anschließen.
Ein wirklich gelungenes und schönes Bild,
aber nach all dem Lob, gibts auchmal ein bisschen Kritik:

Die Ohren...
1. Warum hat er 4 Ohren? 2 Menschliche und 2 Katzenohren
2. Der Übergang zwischen den Ohren und Haaren ist etwas merkwürdig.
Die Ohren wirken sehr aufgesetzt.

Und der Übergang von Schwanz und Hose scheint mir auch etwas unplausibel.
Beides Verläuft einfach nur ineinander, und es ist kein Loch oder sowas zu erkennen, durch welches der Schwanz...
...Oh mein Gott, ich werd diesen Absatz voller Zweideutigkeiten besser nicht beenden :rot:

Aber ich denke bei einem Manga kann mann über solche kleinen Fehler hinwegsehen.
deswegen mein Fazit: SCHÖN!
 

Klein0r

Nikonian

AW: Manga by Sternachen

Wirklich genial ;)
Auch wenn ich nicht auf Manga stehe...
Besonders die Haare scheinen mir gelungen ;)

weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben