Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Marine Soldat, und Haus Modelieren

Repzoil

Noch nicht viel geschrieben

hi leute... ich habe mir gerade Cinema 4D instaliert, weil ich so kleine mänchen modelieren will die aussehen wie marine soldaten...

Anschließen will ich noch ein Haus so etwas im Militer Style basteln...

da ich das prog gerade neu habe habe ich garkeine ahnung davon-.- kenn wer da gute einleitungen für sowas?!?

Mfg Hannes
 

hanco

ex

AW: Marine Soldat, und Haus Modelieren

Also als erste Lektüre empfehle ich dir einen Duden oder zumindest eine automatische Rechtschreibkontrolle.
Und wenn du damit klar kommst, dann kannst du dich mal an die mitgelieferten Quickstart-Tutorials wagen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Marine Soldat, und Haus Modelieren

hi, also ich würd erstnmal mit dem haus anfangen... wenn du das dann soweit hast, dass du zufrieden bist, dann würd ich mich mal an was organisches wagen....
figuren zu modeln ist nämlich nicht mal so nebenbei gemacht, je nachdem was du so für ansprüche hast...
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Marine Soldat, und Haus Modelieren

hihi, gerade installiert und schon charaktermodelling
SUPER - Naturtalent per excellance
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Marine Soldat, und Haus Modelieren

Hmm, kein Fuehrerschein, aber nen Porsche in der Garage. Erstmal Demo runterladen und testen, ob Du ueberhaupt dazu geeignet bist und genug Durchhaltevermoegen hast.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Marine Soldat, und Haus Modelieren

Oha ...
ich wusste garnicht das DHL noch so spät ausliefert ... manchmal ist es so offensichtlich, ich könnte schreien :rolleyes:

Gute Nacht
 

c3r34l

rero design

AW: Marine Soldat, und Haus Modelieren

???
Erstmal laufen lernen bevor man rennt!!!
Grundlagen pauken ...
Ich würde das Cinema Videotutorial von Video2>>Brain empfehlen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben