Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Mask Pro Problem!

psuser08

Aktives Mitglied

Hallo,

Ich habe Mask Pro und habe jetzt folgendes Problem:

Ich habe ein Bild genommen eine Hintergrundebene kopiert und dann mein neuer Hintergrund dazugefügt... aber wenn ich dann Mask Pro starte und mit dem freistellen beginne wird mein Hintergrund einfach transparent normal sollte der rote Hintergrund zum vorschein kommen. Sogar die Keepcolors werden transparent. Wo liegt das Problem?

Hab alles nach diesen Tutorials gemacht.

Screens:







Bitte um Hilfe

Danke
 

Photoshop

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mask Pro Problem!

Du mußt das erste Symbol von rechts anwählen (siehe rosa Pfeil), dann wird zur aktuellen Ansicht der Hintergrund dargestellt.
Oder unter View - Mode Composite auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Mask Pro Problem!

Den roten Hintergrund hast du in Bild Img... eingefügt und mit der Testkopie gearbeitet hat du auch bei der testkopie einen roten Hintergrund eingefügt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben