PSD-Fan
weiße Farbe vorn?
Aktives Mitglied
Könnte es sein, dass du schwarz meinst, bei mir geht das nämlich nur mit schwarz.
LG
DSContempt
Guest
PSD-Fan
... wollte damit nur darauf hinweisen, dass es dann nicht gehen kann ...
Nicht mehr ganz neu hier
DSContempt
Guest
Meine Aussage bezog sich darauf, dass man im Maskierungsmodus sowohl mit schwarz ODER mit weiß eine Auswahl treffen kann, je nach Einstellung. Demnach würde es nämlich auch Sinn machen, warum der Radiergummi weiterhin funktioniert (der ja, wenn keine Transparenz möglich ist, einfach die Hintergrundfarbe überträgt).doorleeins schrieb:@DSContempt
Klar kann man über Doppelklick sämtliche Deckfarben für die Maskierung einstellen - was nicht unbedingt immer sehr sinnvoll ist.
Spinxh
Nicht mehr ganz neu hier
ChrSteinmetz
Guest
Bei der Pinselauswahl muss "transparente Sprühfarbe" eingestellt sein,...
ChrSteinmetz
Guest
Ich hatte das auch einmal aus irgendeinem Grunde verändert und danach nicht mehr hingekriegt,...
ChrSteinmetz
Guest
N a ja, ist denn nicht alles ewtas linear? Selbst wenn die Menschen Chaos reinrechnen, der Taktschlag setzt sich immer wieder durch. Denn im Gegensatz zum Universum meint der Mensch, die Regelmäßigkeit erfunden zu haben,... Das wars aber auch schon.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums