Lernwütiger Frischling
AW: Masquerade
Danke erst mal, für diese wirklich ausführliche Hilfe
Genauso, wie dus im letzten Punkt sagst, hatte ich es auch vor... also die Augen der wiklichen Person sollten offen sein...
Das Problem ist einfach, dass ich entweder wirklich zu blöd dafür bin (ich besitze jetzt seit dem 24.12 Photoshop - bin also ein kleiner Anfänger) oder die Falschen Stocks/Werkzeuge dafür benutze. Mit offenen Augen sah die Frau Dame letztendlich ziemlich... lächerlich aus, weswegen ich es verworfen habe.
6.
Rein Kreative würde ich die Augen im "Privaten", oder der Maske, offen lassen. So könntest Du den Betrachter in eine Richtung lenken. Wenn z.B. die Augen in der Maske auf sind, so könnte es bedeuten das man in der "Aussenwelt" offen ist und das Leben lebt und "Privat/Für sich selbst" die Augen schon geschlossen hat.
Umgekehrt gehts natürlich auch.
Dieses Augen auf/zu könnte man auch als "Aus und Einschalten" des ICH´s ansehen.
Danke erst mal, für diese wirklich ausführliche Hilfe
Genauso, wie dus im letzten Punkt sagst, hatte ich es auch vor... also die Augen der wiklichen Person sollten offen sein...
Das Problem ist einfach, dass ich entweder wirklich zu blöd dafür bin (ich besitze jetzt seit dem 24.12 Photoshop - bin also ein kleiner Anfänger) oder die Falschen Stocks/Werkzeuge dafür benutze. Mit offenen Augen sah die Frau Dame letztendlich ziemlich... lächerlich aus, weswegen ich es verworfen habe.