Tachchen,
Ich benutze Blender jetzt schon ein Weilchen, komme aber beim genauen Modellieren von realen Gegenständen, wie zB. eines Nintendo DS nicht weiter, weil wohl alle Objekte, die ich erstelle (egal wie groß), unter den Transform Properties die festgelegte Größe 1.000 haben.
kann mir da plz einer weiterhelfen?
Beispiel an einem normalen Würfel (Cube) und einem fast zehnmal so großen Kegel (Cone):
-------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Blender ist ein kostenloses Programm zur 3D-Bearbeitung. Wenn du gerade in das Programm einsteigst oder deine ersten Schritte in der 3D-Modellierung setzt, empfiehlt sich unser Blender-Training:
Erschaffe deine eigenen Welten – mit Blender. Mit unserem Praxis-Tutorial "3D für Einsteiger" kreierst du schnell deine ersten 3D-Objekte.
Ich benutze Blender jetzt schon ein Weilchen, komme aber beim genauen Modellieren von realen Gegenständen, wie zB. eines Nintendo DS nicht weiter, weil wohl alle Objekte, die ich erstelle (egal wie groß), unter den Transform Properties die festgelegte Größe 1.000 haben.
kann mir da plz einer weiterhelfen?
Beispiel an einem normalen Würfel (Cube) und einem fast zehnmal so großen Kegel (Cone):
-------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Blender ist ein kostenloses Programm zur 3D-Bearbeitung. Wenn du gerade in das Programm einsteigst oder deine ersten Schritte in der 3D-Modellierung setzt, empfiehlt sich unser Blender-Training:
Erschaffe deine eigenen Welten – mit Blender. Mit unserem Praxis-Tutorial "3D für Einsteiger" kreierst du schnell deine ersten 3D-Objekte.