Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Material an den Enden aufrollen (nicht aufklappen)

Biernase

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe im Netz schon ausgiebig gesucht, wurde jedoch leider nicht fündig. Ich suche (am besten) eine Anleitung, wie man die Enden der Skizze (siehe Grafik) macht.
 

Photoshop

kai88

love ps

AW: Material an den Enden aufrollen (nicht aufklappen)

na da solltest du mal nach Pfadwerkzeug suchen. Damit ist das gemacht! Da gibts kein plugin, das ist von Hand konstruiert (ist aber wirklich nicht schwer).
 

Biernase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Material an den Enden aufrollen (nicht aufklappen)

Das Pfadwerkzeug ist mir natürlich bekannt und ich habe mich damit auch schon versucht. Das war aber eher grauenhaft, als schön anzusehen. Ich hatte gehofft, es gäbe ein Tutorials, anhand dem ich das eher verstehe oder es wenigstens nachbauen kann.
 

kai88

love ps

AW: Material an den Enden aufrollen (nicht aufklappen)

also bitte wenn du deine eingefügte Grafik nachbauen möchtest brauchst du kein Tutorial!! Dann schau dir lieber nochmal ein Pfadwerkzeugtutorial an das du alle Funktionen kennst und dann ist das wirklich eine sehr leichte Aufgabe diese aufgerollten Enden zu basteln und da gibt es auch keinen Geheimkniff oder so den man in einem Tut erläutern könnte!
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Material an den Enden aufrollen (nicht aufklappen)

Evt. Könnte Dir Das:

und das

weiterhelfen.
Ist zwar in English aber dafür sehr gut erklärt - vom Meister himself ;)

LG Igel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben