essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Und in den letzten 6 sind dann insgesamt 20 Gramm Erdbeeren. So macht das dann die Industrie. Kann Spuren von Erdbeeren enthalten.Sehe ich auch so,
aber meine Freundin meint, man müsse denken wie ein 4. Klässler und 30g Joghurt und 70 g Erdbeeren zusammen rechnen = 100 g Erdbeerjoghurt.
Dann die Mengen aus dem Kühlschrank....1 kg + 1 kg = 2 kg = 2000 g / 100 = 20
... aber meine Freundin meint, man müsse denken wie ein 4. Klässler ...
Bärliner Jung
Ne da sind überall 50g Erdbeeren drinne. Scheiß drauf wie Frau Bauer den macht. Soll ja kein geschubse und gezanke geben.Und in den letzten 6 sind dann insgesamt 20 Gramm Erdbeeren.
Colorjunkie
und ganz wichtig welch Lösung sieht der "Lehrkörper" als richtig an?
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Bärliner Jung
Den hatte ich vorhin schon. Aber jetzt breche ich mal die Lanze für die gnädige Frau Bauer. Denn die Frau Bauer von der Schulspeisung nimmt frische Erdbeeren mit einen Blub 30g Jogurt drauf, bestimmt lecker.Seit wann sind in Erdbeer-Joghurt richtige Erdbeeren?...;-)
hin und wieder mal da
lazy lizzard
Janee. Is klaa. Die rechnet wohl auch den 3-Satz so: 1 Schiff braucht von hier nach New York 6 Tage, brauchen 6 Schiffe logischer Weise nur noch 1 Tag ……
aber meine Freundin meint, man müsse denken wie ein 4. Klässler und 30g Joghurt und 70 g Erdbeeren zusammen rechnen = 100 g Erdbeerjoghurt.
Dann die Mengen aus dem Kühlschrank....1 kg + 1 kg = 2 kg = 2000 g / 100 = 20
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums