S
sfk
Guest
Guten Tag,
ich versuche ein Panorama in Photoshop Elements 10 zu erstellen.
Ich stehe jetzt aber vor einem Problem und kann es nicht lösen.
Ich habe drei JPEG Bilder mit folgender Größe:
25836 x 2734 Pixel
24808 x 2834 Pixel
23336 x 2545 Pixel
(Sie sind so breit weil sie selbst schon aus jeweils 6 einzelnen Bildern bestehen, die ich in Photoshop mit Photomerge Panorama zusammengefügt habe)
Diese drei breiten Bilder möchte ich nun zu einem großen Panorama zusammenfügen. Es funktionert aber einfach nicht. Photoshop schneidet die Bilder rechts und links einfach willkürlich ab und das entstandene Bild ist viel viel kleiner als alle 3 zusammen sein sollten.
Das gleiche passiert, wenn ich alle 18 Bilder auf einmal zu einem Panorma zusammenfügen möchte.
Gibt es in Photoshop etwa eine maximale Pixelgröße die ein Bild haben darf?
Wenn ja was kann ich machen um doch noch ein Panorama zu erstellen?
ich versuche ein Panorama in Photoshop Elements 10 zu erstellen.
Ich stehe jetzt aber vor einem Problem und kann es nicht lösen.
Ich habe drei JPEG Bilder mit folgender Größe:
25836 x 2734 Pixel
24808 x 2834 Pixel
23336 x 2545 Pixel
(Sie sind so breit weil sie selbst schon aus jeweils 6 einzelnen Bildern bestehen, die ich in Photoshop mit Photomerge Panorama zusammengefügt habe)
Diese drei breiten Bilder möchte ich nun zu einem großen Panorama zusammenfügen. Es funktionert aber einfach nicht. Photoshop schneidet die Bilder rechts und links einfach willkürlich ab und das entstandene Bild ist viel viel kleiner als alle 3 zusammen sein sollten.
Das gleiche passiert, wenn ich alle 18 Bilder auf einmal zu einem Panorma zusammenfügen möchte.
Gibt es in Photoshop etwa eine maximale Pixelgröße die ein Bild haben darf?
Wenn ja was kann ich machen um doch noch ein Panorama zu erstellen?