You Can - Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Muss ich zustimmen... sorry!Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefällt. Zu viel PS. Sieht einfach nicht mehr natürlich aus und man kann auch nicht gerade viel erkennen? Verstehe auch nicht die Botschaft dahinter. WIrklich viel zu viel Bearbeitung.. Was wolltest Du denn damit ausdrücken und was ist das grüne Zeugs?? Schleim?? Ein Bild braucht eine Message oder Story. Sorry, aber ist ja Geschmackssache und fast alle anderen mögens ja...
?
You Can - Canon
Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefällt. Zu viel PS. Sieht einfach nicht mehr natürlich aus und man kann auch nicht gerade viel erkennen? Verstehe auch nicht die Botschaft dahinter. WIrklich viel zu viel Bearbeitung.. Was wolltest Du denn damit ausdrücken und was ist das grüne Zeugs?? Schleim?? Ein Bild braucht eine Message oder Story. Sorry, aber ist ja Geschmackssache und fast alle anderen mögens ja...
You Can - Canon
Der brennt aber rot...
Leute die grünes Feuer machen haben in 80% der Fälle einen "Ich spiel WOW und bin undead Warlock" Hintergrund ;D
Grafikdesigner
SexyMF
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Chaostheoretiker
µFT Junkie
Okay hab etz mal die "Pickelchen" entfernt und noch etwas an der Schärfe probiert...
greetz
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums