Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Me @ *******

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

doch, denn indem Du dort antwortest ist der Thread automatisch wieder ganz oben...

Grüße
naya
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefällt. :) Zu viel PS. Sieht einfach nicht mehr natürlich aus und man kann auch nicht gerade viel erkennen? Verstehe auch nicht die Botschaft dahinter. WIrklich viel zu viel Bearbeitung.. Was wolltest Du denn damit ausdrücken und was ist das grüne Zeugs?? Schleim?? Ein Bild braucht eine Message oder Story. Sorry, aber ist ja Geschmackssache und fast alle anderen mögens ja... :)
?
Muss ich zustimmen... sorry! :rolleyes:
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Me @ *******

Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefällt. :) Zu viel PS. Sieht einfach nicht mehr natürlich aus und man kann auch nicht gerade viel erkennen? Verstehe auch nicht die Botschaft dahinter. WIrklich viel zu viel Bearbeitung.. Was wolltest Du denn damit ausdrücken und was ist das grüne Zeugs?? Schleim?? Ein Bild braucht eine Message oder Story. Sorry, aber ist ja Geschmackssache und fast alle anderen mögens ja... :)

Ich glaube die Msg war einfach: "Och jo. Ich hab jetzt bock mal was sinnfrei-geiles in PS zu bastel...

Für mich kommt die Aussage rüber ;D
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Naja an eine "Message" bei dem Bild hab ich nich gedacht^^ die Idee is mir gekommen weil ich den brennenden Schädel bei Ghost Rider gesehn hab^^ greetz
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Me @ *******

Der brennt aber rot...

Leute die grünes Feuer machen haben in 80% der Fälle einen "Ich spiel WOW und bin undead Warlock" Hintergrund ;D
 
S

SexyMF

Guest

AW: Me @ *******

Sieht schonmal echt cool aus. Aber würde die Striche die schon erwähnt wurden und das Datum auf jeden Fall weg machen... Desweiteren finde ich das Ohr etwas komisch vllt da alles etwas weicher machen...
Ansonsten brennen deine Flammen falschrum ^^ d.h. das du von den Flammen verschluckt wirst. Und nen Hintergrund der nen bisschen mehr aussagt wäre cool weil so erkenne ich irgendwie nicht wirklich viel.

Aber so an sich echt cool gemacht.
Würde mich über ein Tut. freuen.
MfG
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Ist eine super Konzept und es sieht auch gut aus. Was mir fehlt ist so die "knackige schärfe" im Bild die das noch besser aussehen lässt. Versuch mal ein wenig mit dem "unscharf maskieren" filter zu maskieren. Hat bestimmt ein paar nette Effekte.
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Warum sollte ich mich nich verbrennen? :D war einfach mal so ne Idee, verbrenn dich selbst, sieht doch gut aus oder? :D greetz
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Die Idee ist cool. Sieht fast aus wie ein Actionheld von Marvel. Aber leider nur fast, weil Superhelden haben keine Pickelchen, vielleicht da noch mal mit nem Filter drüber.

Ist nicht bös`gemeint.;)

LG
Jessi
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Okay hab etz mal die "Pickelchen" entfernt und noch etwas an der Schärfe probiert...



greetz
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Me @ *******

Jap, schließe mich an ... das MUSS ein Tutorial her ... dafür sind wir ja auch alle hier. Um zu schreiben und zu lesen ! ... Sehr schön, ehrlich
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Ich hab morgen meine letzte Prüfung, dann werd ich mich mal hinhockn un schaun das ich es diesmal besser hinbekomm^^ das letze wollten sie nicht :D

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben