Domas
Guest
nur die Augen hätte ich ein wenig anders gemacht. Sie sehen so langweilig aus im Gegensatz zum Rest des Bildes
hmm... wirklich SchadeDen Moderatoren gefällt mein Tut nich, es wird nich hochgestellt..
das Datum müsse raus(aus dem Bild)
ich hab zurzeit echt keine Zeit das Bild nochma von vorn zu gestalten..
Amateur-Fotograf
Wer sucht schon auf seite 75 von 101 im Forum danach, dieser Thread wurde 3tage lang angeklickt, ich möchte etwas mehr Kritik hören, deswegen hab ich ein neuen Thread eröffnet.....ist doch hoffentlich nicht verboten Kritik/Lob zu suchen oder? MFG Domt
Hier ist es ungern gesehn, wenn ein User unendliche viele Threads zu unendlich vielen Bildern aufmacht, statt einen Showroom zu eröffnen...
Was denkst du wohl, wie wir das sehen, dass du, nur weil (reine Vermutung natürlich, keine Behauptung) deine Mutti dir nicht "Gute Nacht" sagt und du deshalb im Inet deine Aufmerksamkeiten holst, für ein und das selbe Bild gleich noch einen Thread aufmachst?
Du hättest, einfach in dem Thread noch mal antworten können... ehrlich gesagt, steh ich kurz davor für diesen (siehe Zitat) dummdreisten Spruch, das Ding hier in den VIP-Bereich zu schieben... mir ist nur zu warm, um noch Schrott wegzuräumen...
Zum Bild gibt es nix mehr zu sagen... höchstens, wenn du schon an dir rumbastelst, dann mach doch auch die Pickel wech
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums