Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehrere Leute an Webprojekt arbeiten lassen!

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

ich habe mal eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit das mehrere Leute an einem Webprojekt arbeiten ohne das man den anderen immer seinen Stand zusenden muss...

Ich weiß das es so was in der Art gibt, wobei dort dann auch alles automatisch ergänzt wird, also wenn jemand am Footer arbeitet und der andere gleichzeitig am Header, dann werden sie einfach nur ergänzt...
Jedoch ist das problem da, das etwas extra auf einem server installiert werden muss, und da mir momentan kein server zur Verfügung steht suche ich eine Alternative!

MFG
Crazylopp
 

AW: Mehrere Leute an Webprojekt arbeiten lassen!

Ich denke für deine Zwecke wäre eine Versionsverwaltung wie SVN das richtige. Mit solch einer Software arbeiten auch die meisten Open-Source-Projekte, die ja eigentlich immer von mehreren Leuten weiterentwickelt werden.

Wie du an einen SVN-Server kommst, dafür gibt es zwei Möglichkeiten, wenn du keinen eigenen installieren kannst:
- Du kannst dich bei einem Service anmelden, der kostenlos SVN-Server zur Verfügung stellt (z.B. Google).
- Habe neulich einen Bericht zum verwenden von SVN per FTP gelesen: Damit würde es auch funktionieren.

Falls du noch Fragen hast, einfach stellen ;)

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben