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Moin! Ich wollte mir nun mal Mari non-commercial ansehen und habe für einen Workshop auch ein Asset, das in anderen Workshops modelliert und UV-gelayoutet wurde - im Mari-Workshop ist es allerdings so, dass dieses Asset mehrere Patches aufweist und ich frage mich, wie man so etwas z.B. in C4D hinbekommt...
Für den Mari-Workshop an sich wäre es auch nicht arg tragisch, wenn der Body der Figur nur einen Patch hat, allerdings gibt es dazu noch Augen und Zähne und all die UVs dafür liegen in Mari auf nur diesem einen Patch! In C4D sind es hingegen einzelne Objekte mit jeweils eigenem UVW-Tag... Exportiert habe ich es als OBJ - ich habe es auch als FBX versucht, aber daran rechnet sich Mari irgendwie 'nen Wolf... ;-)
Für den Mari-Workshop an sich wäre es auch nicht arg tragisch, wenn der Body der Figur nur einen Patch hat, allerdings gibt es dazu noch Augen und Zähne und all die UVs dafür liegen in Mari auf nur diesem einen Patch! In C4D sind es hingegen einzelne Objekte mit jeweils eigenem UVW-Tag... Exportiert habe ich es als OBJ - ich habe es auch als FBX versucht, aber daran rechnet sich Mari irgendwie 'nen Wolf... ;-)